Acer Travelmate D2D Recovery

jaipur

Neuer Benutzer
hallo zusammen,

ich habe heute mal ein bisschen mit dem Acer Travelmate 6460 herungespielt: partition C von fat32 auf ntfs mit partition magic umgestellt ...ergebnis: alles kaputt! ...dann partition C formatiert

dann habe ich mit einer linux cd die 5gb kleine partition bootfähig geschaltet und die partition C auf fat32 formatiert, rechner neu gestartet und D2D hat mit einer erfolgsmeldung beendet. jetzt habe ich wieder die partition C bootfähig geschaltet: ergebnis: Kein Betreibssystem gefunden?!??

wie komme ich denn jetzt wieder an das wiederhergestellte system dran? ...irgendetwas muss doch D2D gemacht haben?

jaipur

Neuer Benutzer
hatte wohl die bootflags falsch gesetzt UND jetzt kommt auch keine fehlermeldung mehr ABER windows startet immer noch nicht: ich kann einen ganz normalen flachen cursor an der linken oberen bildschirm ecke sehen, sonst nichts, die partition c wurde jetzt auch mit daten gefüllt ca. 4gb ...aber es wird nicht gebootet :(

jaipur

Neuer Benutzer
hallo

vielen dank fuer deine antwort! ich habe es jetzt doch geschafft in dem ich alle partitionen auf der festplatte entfernt habe ausser er d2d partition und dann habe ich nur eine partition angelegt. dieser habe ich dann mit einer ubuntu live cd ein boot flag verpasst und dann das backup von acer seinen job erledigen lassen. und dann die boot flags wieder zurueck gesetzt. jetzt laeuft es wieder ...seltsam sind jetzt nur noch die ergebnisse in den suchmaschinen!

Oben