Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer Travelmate 8202WLMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TDK" data-source="post: 64616" data-attributes="member: 6654"><p>nicht wirklich. leider nicht die haben alle nur gecrackte oder so (ja ist leider so.) </p><p>ich werd mich mal weiter im freundeskreis umhören - kann das sein das bei mir die mails nicht gehen oder wie - ich hab nämlich microsoft vor nem monat oder so ne mail geschireben ob es möglich wäre eine installations cd zu bekommen. bis heute keine antwort und acer antwortet auch nie. aber da hab ich glaub ich ne falshce mail. ich bekomm nicht mal ne sendebestätigung von outlook. des halb mal ne frage : stimmt die mailadresse von acer:</p><p><a href="mailto:vertrieb-austria@acer-eruo.com">vertrieb-austria@acer-eruo.com</a></p><p>ist das die richtige mail adresse von acer?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TDK, post: 64616, member: 6654"] nicht wirklich. leider nicht die haben alle nur gecrackte oder so (ja ist leider so.) ich werd mich mal weiter im freundeskreis umhören - kann das sein das bei mir die mails nicht gehen oder wie - ich hab nämlich microsoft vor nem monat oder so ne mail geschireben ob es möglich wäre eine installations cd zu bekommen. bis heute keine antwort und acer antwortet auch nie. aber da hab ich glaub ich ne falshce mail. ich bekomm nicht mal ne sendebestätigung von outlook. des halb mal ne frage : stimmt die mailadresse von acer: [EMAIL]vertrieb-austria@acer-eruo.com[/EMAIL] ist das die richtige mail adresse von acer? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer Travelmate 8202WLMi
Oben