Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI* Frage?

Cyberxan

Neuer Benutzer
Hallo.

Ich libeugel damit mir das oben genannte Notebook zu zulegen. Habe jedoch noch ein paar Fragen zu dem Gerät.Notebooks Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI*


Der Käufer schreibt das das Touchpad nicht abgeschaltet werden kann stimmt das oder ist der käufer eventuell nur dazu nicht in der lage gewesen?

Und kann es sein das wenn etwas an den einen usb-port angeschlossen wird, dass das notebook dann anfängt zu fiepen/piepen. ich kenn das höchstens von billigen tfts wo bei verringerung der helligkeit das ganze einsetzt.

vorallem schrieb der user das die probleme im internet häufig zufinden sind also ich hab bisher kein foreneintrag oder ähnliches bis von ihm gefunden.

Vielleicht kann ja hier nochmal jemand klarheit verschaffen.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI* Frage?

Hallo

Ich zitiere aus der Bedienungsanleitung: <Fn> + <F7> Touchpad-
Schalter
Schaltet das Touchpad ein oder aus.

MfG
 

oldwhistler

Neuer Benutzer
AW: Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI* Frage?

Also ich habe hier das 5740G mit der ATI 5470 und mein Touchpad hat einen Taster direkt daneben womit ich das selbige jederzeit ausschalten kann.
Zum "Fiepen" kann ich nichts sagen, bei mir ist alles mucksmäusschen Still.
 
Zuletzt bearbeitet:

AcerNutzer2009

Neuer Benutzer
AW: Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI* Frage?

Hallo

Ich überlege auch mir dieses Notebook zu kaufen und wollte fragen ob das da auch mit dem XP Mode für Windows 7 geht? da ich nämlich Programme habe die XP brauchen. :sad:

lg David
 

oldwhistler

Neuer Benutzer
AW: Acer Travelmate 5740G *Core i5+ATI* Frage?

XP-Mode ist normal nicht vorgesehen mit der Home Premium.
Entweder updaten auf Professional oder Ultimate.
Von der Hardware her läufts prima.
Oder Geld sparen und VirtualBox, VMplayer installieren.
Oder man trickst rum:

Hier mal was zum lesen - und hier
 
Oben