Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer Travelmate 5740 Broadcom 802.11n Wlanproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="quzeiro88" data-source="post: 303103" data-attributes="member: 52590"><p>Betriebssystem: Windows 7 professional 32 bit</p><p>Firewall: keine</p><p>Wlan-Karte: Broadcom 802.11n</p><p>Treiberdatum 03.06.2010</p><p>Treiberversion: 5.100.249.2</p><p>Router: Unbekannt, da nicht mein Router benutzt wird, mache es für einen Freund grad zuhause fertig</p><p>Verschlüsselung: s.o.</p><p></p><p>Folgende Problemlösung wurde schon erfolglos ausprobiert:</p><p>Testen ob die Wlanantennenkabel alle dran sind.</p><p>Aktueller Broadcom treiber installiert</p><p>Punkt 13 der allgemeinen Hilfen (Broadcom Kanal)</p><p></p><p><strong>Guten Tag Liebe Community,</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>mein Freund hat das Problem mit dem Laptop das er in der Nähe eines Routers ein kurzes Internetsignal hat und online gehen kann, aber sobald er weiter weg geht bekommt er überhaupt keine Verbindung mehr.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Bei mir zuhaus kann ich mich gar nicht mit dem Wlan verbinden, er sagt jedes mal Verbindung fehlgeschlagen.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Hat noch jemand einen Tipp parat?</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Vielen Dank</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Gruß</strong></p><p><strong>Quze</strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quzeiro88, post: 303103, member: 52590"] Betriebssystem: Windows 7 professional 32 bit Firewall: keine Wlan-Karte: Broadcom 802.11n Treiberdatum 03.06.2010 Treiberversion: 5.100.249.2 Router: Unbekannt, da nicht mein Router benutzt wird, mache es für einen Freund grad zuhause fertig Verschlüsselung: s.o. Folgende Problemlösung wurde schon erfolglos ausprobiert: Testen ob die Wlanantennenkabel alle dran sind. Aktueller Broadcom treiber installiert Punkt 13 der allgemeinen Hilfen (Broadcom Kanal) [B]Guten Tag Liebe Community, mein Freund hat das Problem mit dem Laptop das er in der Nähe eines Routers ein kurzes Internetsignal hat und online gehen kann, aber sobald er weiter weg geht bekommt er überhaupt keine Verbindung mehr. Bei mir zuhaus kann ich mich gar nicht mit dem Wlan verbinden, er sagt jedes mal Verbindung fehlgeschlagen. Hat noch jemand einen Tipp parat? Vielen Dank Gruß Quze [/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Acer Travelmate 5740 Broadcom 802.11n Wlanproblem
Oben