Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
ACER TravelMate 5520 Arbeitsspeicher wechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Apocalypse" data-source="post: 134157" data-attributes="member: 11360"><p><strong>AW: ACER TravelMate 5520 Arbeitsspeicher wechsel</strong></p><p></p><p>also geschummelt nicht wirklich.</p><p></p><p>1. Bei notebook Grafik wird erstens die taktung runtergeschraubt wegen der wärme entwicklung</p><p>2. kann man die Notebook Grafik nicht mit Desktop vergleichen.</p><p></p><p>Deine Hd2400 ist eine XT version die ist schon besser als eine normale 2400er.</p><p>Die 256Mb sind auf der Karte installiert u. die 768mb kommen zusätzlich vom Ram also insgesamt 1024Mb.</p><p></p><p>Ok,GTA IV ist schon ein grafikfressendes game was nur mit grafikeinbussen auf Laptops läuft.</p><p></p><p>Aber deine Hd2400 ist auf jedenfall besser als die Gt6400 von deinem Kumpel.</p><p></p><p>Zurück zum Ramproblem.</p><p>Tausch am besten die Riegel im laden um u. kauf dir Marken Riegel v. Kingston oä.</p><p></p><p>In meinem TM war ein Hynix 2gb riegel u. ich hab dazu ein MDT 2gb riegel gekauft die laufen Super zusammen.</p><p></p><p>Wie ist denn dein Vista Leistungs index?</p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Apocalypse, post: 134157, member: 11360"] [b]AW: ACER TravelMate 5520 Arbeitsspeicher wechsel[/b] also geschummelt nicht wirklich. 1. Bei notebook Grafik wird erstens die taktung runtergeschraubt wegen der wärme entwicklung 2. kann man die Notebook Grafik nicht mit Desktop vergleichen. Deine Hd2400 ist eine XT version die ist schon besser als eine normale 2400er. Die 256Mb sind auf der Karte installiert u. die 768mb kommen zusätzlich vom Ram also insgesamt 1024Mb. Ok,GTA IV ist schon ein grafikfressendes game was nur mit grafikeinbussen auf Laptops läuft. Aber deine Hd2400 ist auf jedenfall besser als die Gt6400 von deinem Kumpel. Zurück zum Ramproblem. Tausch am besten die Riegel im laden um u. kauf dir Marken Riegel v. Kingston oä. In meinem TM war ein Hynix 2gb riegel u. ich hab dazu ein MDT 2gb riegel gekauft die laufen Super zusammen. Wie ist denn dein Vista Leistungs index? grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
ACER TravelMate 5520 Arbeitsspeicher wechsel
Oben