Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer TravelMate 4280
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Acavado" data-source="post: 154890" data-attributes="member: 19349"><p><strong>AW: Acer TravelMate 4280</strong></p><p></p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'">Hallo, ich möchte nochmals auf die ursprünglichen Fragen eingehen:</span></span></p><p> </p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'">„Meine Frage jetzt: "Ist es möglich mit der RecoveryCD auf die formatierte Festplatte Windows wieder aufzuspielen, oder ist in der RecoveryCD Windows nicht 'integriert'"?</span></span></p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'">Ja, das Aufspielen ist möglich, aber das Image auf der RecoveryCD erwartet eine gewisse Partitionierung, wie sie mal bei Auslieferung war.</span></span></p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'">Also als erstes anlegen: 1x verstecke ca. 8MB, dann die Startpartion C: und eine erweiterte D:. Wobei C: und D: mit ca. 50 % angegeben werden. Acer benutzt übrigends dazu eine „NAPP CD“, die diese Partionen zunächst erst wieder herstellt. </span></span></p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'">NAPP = New Acer Preload Prozeß.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'">Natürlich ist Windows hier voll integiert.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'">„Falls nicht müsste ich mir noch die Installations CD von Windows Prof. besorgen, legale Lizenz ist vorhanden.“</span></span></p><p> </p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'">Eine Lizenz brauchst du nicht, die Version muß nicht mehr freigeschaltet werden !</span></span></p><p> </p><p><span style="color: #333333"><span style="font-family: 'Verdana'">Gruß Acavado</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acavado, post: 154890, member: 19349"] [b]AW: Acer TravelMate 4280[/b] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Hallo, ich möchte nochmals auf die ursprünglichen Fragen eingehen:[/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]„Meine Frage jetzt: "Ist es möglich mit der RecoveryCD auf die formatierte Festplatte Windows wieder aufzuspielen, oder ist in der RecoveryCD Windows nicht 'integriert'"? [/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Ja, das Aufspielen ist möglich, aber das Image auf der RecoveryCD erwartet eine gewisse Partitionierung, wie sie mal bei Auslieferung war.[/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Also als erstes anlegen: 1x verstecke ca. 8MB, dann die Startpartion C: und eine erweiterte D:. Wobei C: und D: mit ca. 50 % angegeben werden. Acer benutzt übrigends dazu eine „NAPP CD“, die diese Partionen zunächst erst wieder herstellt. [/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]NAPP = New Acer Preload Prozeß.[/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Natürlich ist Windows hier voll integiert.[/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana] „Falls nicht müsste ich mir noch die Installations CD von Windows Prof. besorgen, legale Lizenz ist vorhanden.“[/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Eine Lizenz brauchst du nicht, die Version muß nicht mehr freigeschaltet werden ![/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=#333333][FONT=Verdana]Gruß Acavado[/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer TravelMate 4280
Oben