Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer Travelmate 4104 fährt nicht hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KlausGL" data-source="post: 57992" data-attributes="member: 6439"><p>Hallo und erst einmal Danke für die Antwort.</p><p></p><p>Vor den ersten Problemen hatte ich die BIOS - Version 3a41 auf dem Rechner welche offensichtlich fehlerhaft war, da sie auch nicht mehr von ACER zum Download angeboten wird.</p><p></p><p>Zur Zeit ist die Version 3a17 auf dem Loptop, welche wohl ziemlich alt zu sein scheint. Ich hätte das BIOS auch schon längst upgedatet auf die Version 3a30, wenn das Notebook nicht solche Zicken machen würde.</p><p></p><p>Bei dem Notebook handelt es sich übrigens um ein CENRINO 2 Ghz mit 533 Mhz DDR2 Ram, einer ATI X700 und einer 80 GB HDD von HITACHI</p><p></p><p>Nach der ertsen Reparatur lief das Notebook eigentlich, und der Fehler tauchte recht selten auf, so daß ich habe mir da noch nicht all zu viele Gedanken darüber gemacht. Mittlerweile aber, läuft WINDOWS kaum noch hoch. (Ohne das ich irgendetwas installiert oder entfernt habe !!!)</p><p></p><p>Schade nur, daß das Teil nun wieder weg ist, und ich es eigentlich im Urlaub in 14 Tagen mitnehmen wollte. Laut ACER sind die Umlaufzeiten bei Reparaturen zur Zeit ziemlich lange (ca. 10 - 14 Tage)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KlausGL, post: 57992, member: 6439"] Hallo und erst einmal Danke für die Antwort. Vor den ersten Problemen hatte ich die BIOS - Version 3a41 auf dem Rechner welche offensichtlich fehlerhaft war, da sie auch nicht mehr von ACER zum Download angeboten wird. Zur Zeit ist die Version 3a17 auf dem Loptop, welche wohl ziemlich alt zu sein scheint. Ich hätte das BIOS auch schon längst upgedatet auf die Version 3a30, wenn das Notebook nicht solche Zicken machen würde. Bei dem Notebook handelt es sich übrigens um ein CENRINO 2 Ghz mit 533 Mhz DDR2 Ram, einer ATI X700 und einer 80 GB HDD von HITACHI Nach der ertsen Reparatur lief das Notebook eigentlich, und der Fehler tauchte recht selten auf, so daß ich habe mir da noch nicht all zu viele Gedanken darüber gemacht. Mittlerweile aber, läuft WINDOWS kaum noch hoch. (Ohne das ich irgendetwas installiert oder entfernt habe !!!) Schade nur, daß das Teil nun wieder weg ist, und ich es eigentlich im Urlaub in 14 Tagen mitnehmen wollte. Laut ACER sind die Umlaufzeiten bei Reparaturen zur Zeit ziemlich lange (ca. 10 - 14 Tage) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer Travelmate 4104 fährt nicht hoch
Oben