Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer Travelmate 2310 und baugleiche MainBoard´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="horstelde" data-source="post: 124474" data-attributes="member: 8983"><p>hallo,</p><p></p><p>weiss hier einer ob es einen acer laptop gibt wo ich das mainboard in meinen travelmate 2310 umbauen kann so das es auch passt?</p><p></p><p>z.b. der 2300er, das board sieht genauso aus wie das aus dem 2310er, oder aus der 4000er serie, da gibts auch ein board, sieht auch genauso aus wie das vom 2310er.</p><p>aber ich will mich da nicht alleine auf das aussehen verlassen und frage lieber hier einen der sich auskennt und weiss was noch so für boards in den 2310er passen.</p><p></p><p>gucke da schon wochen bei ebay, aber a. kommen die meisten aus dem ausland die boards für den 2310er haben und der versand zu hoch wäre oder</p><p>b. gleich mal 150 euro haben wollen was sich ja für das alte teil garnet mehr lohnen würde.</p><p></p><p>hoffe es kann da ein spezi weiter helfen.</p><p></p><p>thx im vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="horstelde, post: 124474, member: 8983"] hallo, weiss hier einer ob es einen acer laptop gibt wo ich das mainboard in meinen travelmate 2310 umbauen kann so das es auch passt? z.b. der 2300er, das board sieht genauso aus wie das aus dem 2310er, oder aus der 4000er serie, da gibts auch ein board, sieht auch genauso aus wie das vom 2310er. aber ich will mich da nicht alleine auf das aussehen verlassen und frage lieber hier einen der sich auskennt und weiss was noch so für boards in den 2310er passen. gucke da schon wochen bei ebay, aber a. kommen die meisten aus dem ausland die boards für den 2310er haben und der versand zu hoch wäre oder b. gleich mal 150 euro haben wollen was sich ja für das alte teil garnet mehr lohnen würde. hoffe es kann da ein spezi weiter helfen. thx im vorraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer Travelmate 2310 und baugleiche MainBoard´s
Oben