Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer TM 4601WLMI WLan Leistung laesst zu wuenschen uebrig...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nero FX" data-source="post: 196113" data-attributes="member: 22566"><p><strong>AW: Acer TM 4601WLMI WLan Leistung laesst zu wuenschen uebrig...</strong></p><p></p><p>@<a href="http://www.acer-userforum.de/members/macci_65.html" target="_blank">macci_65</a></p><p></p><p>mhh der WLAN Chipsatz ist aufjedenfall ein Intel. Ich vermute 2200BG.</p><p></p><p>Sind eigendlich nicht so schlecht wenn auch nicht TOP Aktuell.</p><p></p><p>Kann mir nur vorstellen das </p><p></p><p>1. Es wurde an den Antennen gespart (nur eine verbaut)</p><p>2. Eine Antenne hat sich vom Modul gelöst</p><p>3. Das WLAn Modul hat einen Defekt</p><p></p><p>Hast du mal die aktuelle Treiber probiert? (12.4.3.9 glaube ich)</p><p></p><p>Wenn es damit auch Probleme gibt mal an einem anderen AP Testen ob es da auch so "schlecht" ist. Könnte auch eine inkompatibilität sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nero FX, post: 196113, member: 22566"] [b]AW: Acer TM 4601WLMI WLan Leistung laesst zu wuenschen uebrig...[/b] @[URL="http://www.acer-userforum.de/members/macci_65.html"]macci_65[/URL] mhh der WLAN Chipsatz ist aufjedenfall ein Intel. Ich vermute 2200BG. Sind eigendlich nicht so schlecht wenn auch nicht TOP Aktuell. Kann mir nur vorstellen das 1. Es wurde an den Antennen gespart (nur eine verbaut) 2. Eine Antenne hat sich vom Modul gelöst 3. Das WLAn Modul hat einen Defekt Hast du mal die aktuelle Treiber probiert? (12.4.3.9 glaube ich) Wenn es damit auch Probleme gibt mal an einem anderen AP Testen ob es da auch so "schlecht" ist. Könnte auch eine inkompatibilität sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer TM 4601WLMI WLan Leistung laesst zu wuenschen uebrig...
Oben