Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer TM 4601WLMI WLan Leistung laesst zu wuenschen uebrig...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="macci_65" data-source="post: 196041"><p>Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben!</p><p> </p><p>Mein Notebook:</p><p>Acer TM 4601WLMI</p><p>15,4"</p><p>1,6GHZ Intel Centrino</p><p>1Gb Ram</p><p>120Gb HDD</p><p> </p><p>Mit der Leístung des internen WLan bin ich nicht so ganz zufrieden.</p><p>Der WLan-Router steht nur 5 Meter entfernt und ist durch eine Tuer von meinem Notebook getrennt.</p><p> </p><p>Habe im Schnitt immer nur 12-24MBit. Sehr selten mal 54MBit...</p><p> </p><p>Hatte vorher ein altes FJS Amilo D CY23 Notebook mit einer WLan PCMCIA-Karte.</p><p>Dauerhafte Leistung (54MBit)</p><p> </p><p>Kann man die Leistung des internen WLans (Acer TM) erhoehen?</p><p>Oder bleibt nur als Alternative eine PCMCIA-Karte?</p><p> </p><p>Gruss Raimund</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="macci_65, post: 196041"] Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben! Mein Notebook: Acer TM 4601WLMI 15,4" 1,6GHZ Intel Centrino 1Gb Ram 120Gb HDD Mit der Leístung des internen WLan bin ich nicht so ganz zufrieden. Der WLan-Router steht nur 5 Meter entfernt und ist durch eine Tuer von meinem Notebook getrennt. Habe im Schnitt immer nur 12-24MBit. Sehr selten mal 54MBit... Hatte vorher ein altes FJS Amilo D CY23 Notebook mit einer WLan PCMCIA-Karte. Dauerhafte Leistung (54MBit) Kann man die Leistung des internen WLans (Acer TM) erhoehen? Oder bleibt nur als Alternative eine PCMCIA-Karte? Gruss Raimund [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer TM 4601WLMI WLan Leistung laesst zu wuenschen uebrig...
Oben