Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer TM 4403LMi zu heiß?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kingpint" data-source="post: 62859" data-attributes="member: 6521"><p>Hm.. habe an meinem Notebook auch eine Art verformung gefunden..</p><p>Erst vor kurzem..</p><p></p><p>Ich hänge mal ein Foto an..</p><p>Es ist praktisch das Plastik aufgeplatzt..</p><p>Die Stelle ist über dem Lüfter..</p><p>Sieht man gar nicht, wenn das Teil aufgeklappt ist, weil es hinter dem Bildschirm ist..</p><p></p><p>Vielleicht erkennt ihr aber selber wo es ist..</p><p>Habe leider mit schlechtem Licht hier zu kämpfen, deswegen ist das Bild auch nicht so gut..</p><p></p><p>Edit: Ach und ja, falls jemand auf die Idee kommen sollte..</p><p>Das Gerät ist nie heruntergefallen nicht mal aus 5cm höhe oder sonst was..</p><p>Wenn ich es irgendwohin mitgenommen habe, was bisher äußerst selten passiert ist (klingt komisch wa? ^^) dann habe ich es in eine Notebooktasche gepackt..</p><p>Von daher ist dieser "Platzer" nicht durch meine Hände passiert..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kingpint, post: 62859, member: 6521"] Hm.. habe an meinem Notebook auch eine Art verformung gefunden.. Erst vor kurzem.. Ich hänge mal ein Foto an.. Es ist praktisch das Plastik aufgeplatzt.. Die Stelle ist über dem Lüfter.. Sieht man gar nicht, wenn das Teil aufgeklappt ist, weil es hinter dem Bildschirm ist.. Vielleicht erkennt ihr aber selber wo es ist.. Habe leider mit schlechtem Licht hier zu kämpfen, deswegen ist das Bild auch nicht so gut.. Edit: Ach und ja, falls jemand auf die Idee kommen sollte.. Das Gerät ist nie heruntergefallen nicht mal aus 5cm höhe oder sonst was.. Wenn ich es irgendwohin mitgenommen habe, was bisher äußerst selten passiert ist (klingt komisch wa? ^^) dann habe ich es in eine Notebooktasche gepackt.. Von daher ist dieser "Platzer" nicht durch meine Hände passiert.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer TM 4403LMi zu heiß?
Oben