Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer TM 291LCI geht nicht richtig an, kein Startbildschirm, kein Piepsen, BIOS im Arsch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="plubird" data-source="post: 64279" data-attributes="member: 6733"><p>Hallo</p><p></p><p>seltsamerweise hab ich genau das gleiche Problem mit dem Notebook. Nachdem ich es zu ACER eingeschickt hatte kamm es wieder zurück mit der Angabe BIOS Reset Probelauf. Meine Frau hat versucht ihn anzumachen ging nicht... als ich nach hause kam probierte ich es natürlich auch... und er lief! Da allerdings der Akku leer war schloß ich es an das Netzteil. Tja und da ging es nicht mehr.. </p><p></p><p>Das Netzteil hab ich vor nem Jahr neu gekauft, da das alte einen Wackelkontakt hatte. Jetzt hab ich ein LiteON Netzteil. Bisher ging der Laptop wunderbar!! Wenn der Akku fast all ist startet er, wenn voll nicht. Also falls du auch dein Netzteil ausgewechselt hast könnte es daran liegen. Werd es morgen mit nem Netzteil von einem Kollegen ausprobieren.</p><p></p><p>Übrigens: ohne Akku und nur mit Ladegerät geht nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="plubird, post: 64279, member: 6733"] Hallo seltsamerweise hab ich genau das gleiche Problem mit dem Notebook. Nachdem ich es zu ACER eingeschickt hatte kamm es wieder zurück mit der Angabe BIOS Reset Probelauf. Meine Frau hat versucht ihn anzumachen ging nicht... als ich nach hause kam probierte ich es natürlich auch... und er lief! Da allerdings der Akku leer war schloß ich es an das Netzteil. Tja und da ging es nicht mehr.. Das Netzteil hab ich vor nem Jahr neu gekauft, da das alte einen Wackelkontakt hatte. Jetzt hab ich ein LiteON Netzteil. Bisher ging der Laptop wunderbar!! Wenn der Akku fast all ist startet er, wenn voll nicht. Also falls du auch dein Netzteil ausgewechselt hast könnte es daran liegen. Werd es morgen mit nem Netzteil von einem Kollegen ausprobieren. Übrigens: ohne Akku und nur mit Ladegerät geht nicht [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Acer TM 291LCI geht nicht richtig an, kein Startbildschirm, kein Piepsen, BIOS im Arsch?
Oben