Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Timeline Reperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="troubleshooter" data-source="post: 231830" data-attributes="member: 26116"><p><strong>AW: Acer Timeline Reperatur</strong></p><p></p><p>Heut nahm meine "Acer-Affäre" den Höhepunkt seiner Laufbahn. Erstmal die "gute" Nachricht: Es ist von der 2. Reperatur zurück, die schlechte: die fehlerhafte Pixelreihe im Display wurde einfach mal nicht beachtet. Viel schlimmer ist aber der jetzt enstandenen ""TRANSPORTSCHADEN"". Der Displaydeckel ist durchgebroche, obwohl der Karton KEINERLEI Dellen, Beulen o.ä. hat. Ich weiß nicht wie das alles enden soll. Ich sehe nur jeden Tag die 700€ vor meinen Augen wie sie langsam, ganz langsam von Tag zu Tag dahin gehen, ohne dass ich auch nur mein Laptop angucken, geschweige denn mit arbeiten kann. Von den 4 Monaten, seitdem ich es habe, konnte ich jetzt ca. 2Monate mit dem Laptop arbeiten.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>P.S.: Einmal Acer, niemehr ACER!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="troubleshooter, post: 231830, member: 26116"] [b]AW: Acer Timeline Reperatur[/b] Heut nahm meine "Acer-Affäre" den Höhepunkt seiner Laufbahn. Erstmal die "gute" Nachricht: Es ist von der 2. Reperatur zurück, die schlechte: die fehlerhafte Pixelreihe im Display wurde einfach mal nicht beachtet. Viel schlimmer ist aber der jetzt enstandenen ""TRANSPORTSCHADEN"". Der Displaydeckel ist durchgebroche, obwohl der Karton KEINERLEI Dellen, Beulen o.ä. hat. Ich weiß nicht wie das alles enden soll. Ich sehe nur jeden Tag die 700€ vor meinen Augen wie sie langsam, ganz langsam von Tag zu Tag dahin gehen, ohne dass ich auch nur mein Laptop angucken, geschweige denn mit arbeiten kann. Von den 4 Monaten, seitdem ich es habe, konnte ich jetzt ca. 2Monate mit dem Laptop arbeiten. Liebe Grüße P.S.: Einmal Acer, niemehr ACER!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Timeline Reperatur
Oben