Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Timeline Reperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="troubleshooter" data-source="post: 230400" data-attributes="member: 26116"><p><strong>AW: Acer Timeline Reperatur</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>mal abwarten, das war's, mehr aber auch nicht. Heute ist es erneut eingeschickt worden aufgrund folgender 3 Mängel:</p><p>- Reihe schwarzer Pixel am oberen Bildrand</p><p>- Scharniere sind krumm und schief verbaut</p><p>- Tastatur nur teilweise fest / schlecht verbaut</p><p></p><p>Meint ihr, ich habe langsam mal das anrecht, ein bisschen bei Acer auf den Putz zu hauen? So langsam reicht es mir wirklich. Ich finde, dass es eine unverschämtheit ist, solch eine geringe Qualität zu verkaufen. Ich bin zur Zeit auf ein Notebook angewiesen, stehe kurz vor den Prüfungen.</p><p></p><p>Naja, es bringt ja nichts, wenn ich euch anmaule. Was meint ihr, welche Hotline von acer könnte ich anrufen, außer die, die 1€ pro Minute kostet?</p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="troubleshooter, post: 230400, member: 26116"] [b]AW: Acer Timeline Reperatur[/b] Hallo, mal abwarten, das war's, mehr aber auch nicht. Heute ist es erneut eingeschickt worden aufgrund folgender 3 Mängel: - Reihe schwarzer Pixel am oberen Bildrand - Scharniere sind krumm und schief verbaut - Tastatur nur teilweise fest / schlecht verbaut Meint ihr, ich habe langsam mal das anrecht, ein bisschen bei Acer auf den Putz zu hauen? So langsam reicht es mir wirklich. Ich finde, dass es eine unverschämtheit ist, solch eine geringe Qualität zu verkaufen. Ich bin zur Zeit auf ein Notebook angewiesen, stehe kurz vor den Prüfungen. Naja, es bringt ja nichts, wenn ich euch anmaule. Was meint ihr, welche Hotline von acer könnte ich anrufen, außer die, die 1€ pro Minute kostet? Liebe Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Timeline Reperatur
Oben