Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Timeline Reperatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="troubleshooter" data-source="post: 215292" data-attributes="member: 26116"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Bis zum 2.2. war ich voll und ganz zufrieden mit meinem Acer Timeline 4810TZG. Dann ging es nicht mehr an. Gar nichts, kein Lüfter zu hören, wirklich gar NICHTS! Habe es dann am selben Tag zu dem Laden gebracht, wo ich es gekauft hatte. Die haben es eingeschickt, am 4.2. ist es dort eingetroffen. Bis letzten Freitag (12.2.) war der Status auf deren Homepage "Eingegangen", seitdem ist der Status "In Reperatur". Wirklich schlecht, so lange, bis sich was regt. Heute ergriff ich schließlich die Initiative und rief bei meinem Laden an, wo ich das Notebook kaufte. Dieser wiederrum rief bei Acer an und berichtete mir dann, dass sie auf ein Mainboard warten. Sprich, es kann noch 1 - 3 Wochen dauern. Wunderbar, oder? Wenn ich dabei an den Akku denke, der nicht mit eingeschickt wurde und hier bei mir in meinem Zimmer liegt, wird mir dabei gar nicht gut. Es ist sicher nicht gut für ihn, so lange nicht benutzt zu werden, gerade, weil er gute Leistungen verspricht (versprechen soll). Auch ohne das Notebook wieder zurück zu haben kann ich den Service von Acer schon jetzt guten Gewissen als schlecht bis sehr schlecht einstufen - und einen neuen Akku wird es wohl nicht geben, wenn der sein Geist aufgegeben hat, bis das Notebook mit neuem Mainboard wieder hier ist.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="troubleshooter, post: 215292, member: 26116"] Hallo zusammen! Bis zum 2.2. war ich voll und ganz zufrieden mit meinem Acer Timeline 4810TZG. Dann ging es nicht mehr an. Gar nichts, kein Lüfter zu hören, wirklich gar NICHTS! Habe es dann am selben Tag zu dem Laden gebracht, wo ich es gekauft hatte. Die haben es eingeschickt, am 4.2. ist es dort eingetroffen. Bis letzten Freitag (12.2.) war der Status auf deren Homepage "Eingegangen", seitdem ist der Status "In Reperatur". Wirklich schlecht, so lange, bis sich was regt. Heute ergriff ich schließlich die Initiative und rief bei meinem Laden an, wo ich das Notebook kaufte. Dieser wiederrum rief bei Acer an und berichtete mir dann, dass sie auf ein Mainboard warten. Sprich, es kann noch 1 - 3 Wochen dauern. Wunderbar, oder? Wenn ich dabei an den Akku denke, der nicht mit eingeschickt wurde und hier bei mir in meinem Zimmer liegt, wird mir dabei gar nicht gut. Es ist sicher nicht gut für ihn, so lange nicht benutzt zu werden, gerade, weil er gute Leistungen verspricht (versprechen soll). Auch ohne das Notebook wieder zurück zu haben kann ich den Service von Acer schon jetzt guten Gewissen als schlecht bis sehr schlecht einstufen - und einen neuen Akku wird es wohl nicht geben, wenn der sein Geist aufgegeben hat, bis das Notebook mit neuem Mainboard wieder hier ist. Liebe Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Timeline Reperatur
Oben