Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Timeline 1825PTZ-414G32n Rotable Touch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tugato" data-source="post: 256408" data-attributes="member: 39557"><p><strong>AW: Acer Timeline 1825PTZ-414G32n Rotable Touch</strong></p><p></p><p>Hallo tatoosh,</p><p> </p><p>den Acer Touchportal gibt es soweit ich weiß nicht als Download. Hast du vor dem Plattmachen dir die Recoverys nicht gesichert? Dort müsste es auf dem Medium mit den Treibern und Anwendungen drauf sein.</p><p> </p><p>Wobei das Touchportal mit das erste war, was ich deinstalliert habe. Find es nicht wirklich toll. Hab es zwar noch im OEM Verzeichis zum Neuinstallieren und könnte es theoretisch weiter geben, weiß jetzt aber nicht ob man das so einfach darf.</p><p> </p><p>Ansonten kann ich dir nur den Link zum <a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b152fadd-82e4-4ddb-a46a-aebe49944428&displaylang=de9" target="_blank">MS Touch Pack</a> geben. Finde das ausreichent, aber hast du sicher auch schon drauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tugato, post: 256408, member: 39557"] [b]AW: Acer Timeline 1825PTZ-414G32n Rotable Touch[/b] Hallo tatoosh, den Acer Touchportal gibt es soweit ich weiß nicht als Download. Hast du vor dem Plattmachen dir die Recoverys nicht gesichert? Dort müsste es auf dem Medium mit den Treibern und Anwendungen drauf sein. Wobei das Touchportal mit das erste war, was ich deinstalliert habe. Find es nicht wirklich toll. Hab es zwar noch im OEM Verzeichis zum Neuinstallieren und könnte es theoretisch weiter geben, weiß jetzt aber nicht ob man das so einfach darf. Ansonten kann ich dir nur den Link zum [URL="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b152fadd-82e4-4ddb-a46a-aebe49944428&displaylang=de9"]MS Touch Pack[/URL] geben. Finde das ausreichent, aber hast du sicher auch schon drauf. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Timeline 1825PTZ-414G32n Rotable Touch
Oben