Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Timeline 1825PTZ-414G32n Rotable Touch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Moses21" data-source="post: 229772" data-attributes="member: 31236"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>ich hab mir übers Wochenende bedenkzeit genommen, ob ich mir nächste Woche das Acer Timeline 1825PTZ-414G32n Rotable Touch anschaffen soll.</p><p></p><p>Wichtig ist mir:</p><p>- lange Akkulaufzeit</p><p>- gute Performance (allerdings nur im Office Bereich, mitschreiben bei Vorlesungen, Präsentationen, etc.)</p><p>- gute Verarbeitung des Geräts</p><p></p><p>Ist das mit dem 1825PTZ vereinbar?</p><p></p><p>Bzw. konnte jemand schon Erfahrungen sammeln im Umgang mit dem Gerät?</p><p></p><p>Wie ist zum Beispiel die Prozessorleistung?</p><p></p><p>Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet!</p><p></p><p>Vielen Dank schon mal!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moses21, post: 229772, member: 31236"] Hallo Zusammen, ich hab mir übers Wochenende bedenkzeit genommen, ob ich mir nächste Woche das Acer Timeline 1825PTZ-414G32n Rotable Touch anschaffen soll. Wichtig ist mir: - lange Akkulaufzeit - gute Performance (allerdings nur im Office Bereich, mitschreiben bei Vorlesungen, Präsentationen, etc.) - gute Verarbeitung des Geräts Ist das mit dem 1825PTZ vereinbar? Bzw. konnte jemand schon Erfahrungen sammeln im Umgang mit dem Gerät? Wie ist zum Beispiel die Prozessorleistung? Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet! Vielen Dank schon mal! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Timeline 1825PTZ-414G32n Rotable Touch
Oben