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<blockquote data-quote="Snowy" data-source="post: 348390" data-attributes="member: 64760"><p><strong>AW: Acer Supportbeurteilungen in Foren</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p> </p><p>zu Deiner Frage: Wo ist der Support wirklich herausragend?</p><p> </p><p>Ich kann Dich trösten: auf Grund der vielen "Meckerer" und der wenigen "Lober" nach meinen Beobachtungen nirgends.</p><p>Geht es aber um herausragend? Fehler passieren, wo gearbeitet wird. Jedes Feedback ob negativ oder positiv läßt den Service erkennen, wo was läuft und wo was klemmt.</p><p>Dafür ist es aber notwendig, dass Probleme nicht in "Motz-Form" in einer entsprechenden "Fäkal-Sprache" vorgebracht werden, sondern sachlich und objektiv.</p><p>Zuletzt geht es auch darum, wie ein Support das Problem löst, wenn das Kind dann mal in den Brunnen gefallen sein sollte. </p><p> </p><p>Mein Tip, wäre genau das, was du gemacht hast: einfach unvoreingenommen herangehen.</p><p> </p><p>Cu</p><p>Snowy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snowy, post: 348390, member: 64760"] [b]AW: Acer Supportbeurteilungen in Foren[/b] Moin, zu Deiner Frage: Wo ist der Support wirklich herausragend? Ich kann Dich trösten: auf Grund der vielen "Meckerer" und der wenigen "Lober" nach meinen Beobachtungen nirgends. Geht es aber um herausragend? Fehler passieren, wo gearbeitet wird. Jedes Feedback ob negativ oder positiv läßt den Service erkennen, wo was läuft und wo was klemmt. Dafür ist es aber notwendig, dass Probleme nicht in "Motz-Form" in einer entsprechenden "Fäkal-Sprache" vorgebracht werden, sondern sachlich und objektiv. Zuletzt geht es auch darum, wie ein Support das Problem löst, wenn das Kind dann mal in den Brunnen gefallen sein sollte. Mein Tip, wäre genau das, was du gemacht hast: einfach unvoreingenommen herangehen. Cu Snowy [/QUOTE]
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