Acer Supportbeurteilungen in Foren

someone1993

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin zwar neu, habe mir aber doch schon ein gutes Bild über die Dynamik von Foren machen könne, vor allem in Betracht auf die schnellere Verbreitung schlechter Nachrichten.
Vor allem mich, als neuen Acer Kunden verusichern diese vielen Negativ-Threads sehr, da sie sehr schnell aussehen als ob die Mehrheit aller Fälle so ähnlich ablaufen. Und ich finde es auch RICHTIG, dass sich Leute beschweren und anderen davon erzählen.
Nur traurig ist halt, dass es kaum bis wenig positives zu lesen gibt, weil eben alle Leute mit positiver Erfahrung gar nicht das Verlangen spüren, sich mitzuteilen.
Und nur aufgrund weniger Fälle, die vielleicht unglücklich ablaufen, die Sachbearbeiter bzw Techniker ungeschickt sind, oder einfach die reklamierenden Personen einen Fehler begangen haben, muss das Image eines gesamten Konzerns massiv leiden. Jedenfalls in Forenkreisen.
Und mal ehrlich, WO ist der Support wirklich herrausragend? Es gibt immer Fälle mit verärgerten Kunden, und genau die machen sich erstmal ordentlich Luft, am besten in 4 verscheidenen Foren und gleich 6 Bewertungsportalen.
Ich kenn das ja selber.

Ich persönlich werde da jetzt erst mal völlig unvoreingenommern meinen Predator einschicken, und das Beste hoffen.

PS: Dieser Thread mag manchem vielleicht unnötig erscheinen, aber jetzt musste ich mich halt auch mal bisschen kundtun :)

Allen noch ein wunderbares Wochenende
 

Snowy

Neuer Benutzer
AW: Acer Supportbeurteilungen in Foren

Moin,

zu Deiner Frage: Wo ist der Support wirklich herausragend?

Ich kann Dich trösten: auf Grund der vielen "Meckerer" und der wenigen "Lober" nach meinen Beobachtungen nirgends.
Geht es aber um herausragend? Fehler passieren, wo gearbeitet wird. Jedes Feedback ob negativ oder positiv läßt den Service erkennen, wo was läuft und wo was klemmt.
Dafür ist es aber notwendig, dass Probleme nicht in "Motz-Form" in einer entsprechenden "Fäkal-Sprache" vorgebracht werden, sondern sachlich und objektiv.
Zuletzt geht es auch darum, wie ein Support das Problem löst, wenn das Kind dann mal in den Brunnen gefallen sein sollte.

Mein Tip, wäre genau das, was du gemacht hast: einfach unvoreingenommen herangehen.

Cu
Snowy
 
Oben