Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support: Wie ist der Ablauf, wenn ich ein Gerät zur Reparatur schicken möchte ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="borstianer" data-source="post: 231344"><p><strong>AW: zur Reparatur schicken</strong></p><p></p><p><em>->>>>>>>>>>>>>>> SCHNIPP<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<-</em></p><p><em>Muss ich den Orginalkarton mitschicken? <span style="color: Red">-> am besten ja</span></em></p><p><em>Muss ich den Akku mitschicken? <span style="color: Red">-> Nein</span></em></p><p><em>Muss ich das Netzteil mitschicken? <span style="color: Red">-> Nein, nur das Gerät</span></em></p><p><em></em></p><p><em>Muss ich alles komplett (Gerät, Zubehör, Handbücher mitschicken? </em> <em><span style="color: Red">-> Nein, nur das "nackte Gerät"</span></em></p><p><em></em></p><p><em>Wie sendet man das dann zurück? </em> <em><span style="color: Red">-> UPS </span></em></p><p><em></em><em>->>>>>>>>>>>>>>> SCHNAPP<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<-</em></p><p></p><p>Du hast doch bestimmt ne Mail bekommen von Acer, oder? Dort hing ein PDF dran, wo alles "drin" ist... Wenn nicht, forder sie noch mal an...</p><p></p><p>und noch mal kurz offtopic, mein Gerät war genau 14 Tage weg, ist diesen DO wiedergekommen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="borstianer, post: 231344"] [b]AW: zur Reparatur schicken[/b] [I]->>>>>>>>>>>>>>> SCHNIPP<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<- Muss ich den Orginalkarton mitschicken? [COLOR=Red]-> am besten ja[/COLOR] Muss ich den Akku mitschicken? [COLOR=Red]-> Nein[/COLOR] Muss ich das Netzteil mitschicken? [COLOR=Red]-> Nein, nur das Gerät[/COLOR] Muss ich alles komplett (Gerät, Zubehör, Handbücher mitschicken? [/I] [I][COLOR=Red]-> Nein, nur das "nackte Gerät"[/COLOR] Wie sendet man das dann zurück? [/I] [I][COLOR=Red]-> UPS [/COLOR] [/I][I]->>>>>>>>>>>>>>> SCHNAPP<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<-[/I] Du hast doch bestimmt ne Mail bekommen von Acer, oder? Dort hing ein PDF dran, wo alles "drin" ist... Wenn nicht, forder sie noch mal an... und noch mal kurz offtopic, mein Gerät war genau 14 Tage weg, ist diesen DO wiedergekommen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support: Wie ist der Ablauf, wenn ich ein Gerät zur Reparatur schicken möchte ?
Oben