Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support: Wie ist der Ablauf, wenn ich ein Gerät zur Reparatur schicken möchte ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DeaThiC" data-source="post: 225909" data-attributes="member: 22798"><p>ich habe von kurzem, mein Notebook zur Reparatur angemeldet, dann habe ich diesen e-mail bekommen:</p><p>Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr Dmitrijs Solovjovs,</p><p></p><p>es ist notwendig Ihr Produkt in unsere Werkstatt zu schicken : LXPFxxxxxxxxxxxxxxxxxx. </p><p></p><p>Bitte drucken Sie den Versandaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket.455xxxxG</p><p></p><p><u>Versandanweisungen:</u></p><p>Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie das Ger?t freigemacht zur Garantiepr?fung an folgende Adresse ein: Acer Computer GmbH, Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg. </p><p></p><p>Hinweis:</p><p>Die Datensicherung obliegt dem Auftraggeber. Acer weist vorsorglich darauf hin, dass im Rahmen der Fehlersuche, -beseitigung Daten gel?scht werden k?nnen. Eine Datensicherung durch das Acer Service Center ist nicht m?glich. Jegliche Schadensersatzanspr?che sind ausgeschlossen!</p><p></p><p>Mit freundlichen Gr??en, </p><p>Ihr Acer Support Team</p><p></p><p></p><p>Was heisst freigemaccht?</p><p>Wie kriege ich die versandskosten bezahlt?</p><p>Danke im voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeaThiC, post: 225909, member: 22798"] ich habe von kurzem, mein Notebook zur Reparatur angemeldet, dann habe ich diesen e-mail bekommen: Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr Dmitrijs Solovjovs, es ist notwendig Ihr Produkt in unsere Werkstatt zu schicken : LXPFxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Bitte drucken Sie den Versandaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket.455xxxxG [U]Versandanweisungen:[/U] Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie das Ger?t freigemacht zur Garantiepr?fung an folgende Adresse ein: Acer Computer GmbH, Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg. Hinweis: Die Datensicherung obliegt dem Auftraggeber. Acer weist vorsorglich darauf hin, dass im Rahmen der Fehlersuche, -beseitigung Daten gel?scht werden k?nnen. Eine Datensicherung durch das Acer Service Center ist nicht m?glich. Jegliche Schadensersatzanspr?che sind ausgeschlossen! Mit freundlichen Gr??en, Ihr Acer Support Team Was heisst freigemaccht? Wie kriege ich die versandskosten bezahlt? Danke im voraus! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support: Wie ist der Ablauf, wenn ich ein Gerät zur Reparatur schicken möchte ?
Oben