F
frido
Guest
Hallo @ all !
Seit einigen Tagen versuche ich, von der Acer Support Seite Treiber und Programme herunter zu laden - jedoch ohne Erfolg. Ich komme bis zur Notebookauswahl - kann das Betriebssystem auswählen - die entsprechenden Treiber und Programme werden angezeigt - nur der orangefarbene Pfeil vor den jeweiligen Dateien hat keine Funktion. Und bei der Betriebssystemauswahl scheint die Seite schon ein Problem beim Aufbau zu haben - es wirkt zumindest nicht "flüssig".
Hat jemand von Euch in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht ? Hat jemand von Euch ebenfalls Probleme, Treiber und Programme von der Acer Support Seite herunter zu laden ? Oder mache ich - Newbie - wieder irgendetwas falsch ???
(Dabei habe ich vor einigen Wochen ganz erfolgreich alle notwendigen Treiber für Windows Vista Ultimate 64 bit heruntergeladen !)
Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8935G - Windows Vista Ultimate 64 bit.
Seit einigen Tagen versuche ich, von der Acer Support Seite Treiber und Programme herunter zu laden - jedoch ohne Erfolg. Ich komme bis zur Notebookauswahl - kann das Betriebssystem auswählen - die entsprechenden Treiber und Programme werden angezeigt - nur der orangefarbene Pfeil vor den jeweiligen Dateien hat keine Funktion. Und bei der Betriebssystemauswahl scheint die Seite schon ein Problem beim Aufbau zu haben - es wirkt zumindest nicht "flüssig".
Hat jemand von Euch in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht ? Hat jemand von Euch ebenfalls Probleme, Treiber und Programme von der Acer Support Seite herunter zu laden ? Oder mache ich - Newbie - wieder irgendetwas falsch ???
(Dabei habe ich vor einigen Wochen ganz erfolgreich alle notwendigen Treiber für Windows Vista Ultimate 64 bit heruntergeladen !)
Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8935G - Windows Vista Ultimate 64 bit.