Acer Support Seite - kann Treiber und Programme rnicht herunterladen

F

frido

Guest
Hallo @ all !

Seit einigen Tagen versuche ich, von der Acer Support Seite Treiber und Programme herunter zu laden - jedoch ohne Erfolg. Ich komme bis zur Notebookauswahl - kann das Betriebssystem auswählen - die entsprechenden Treiber und Programme werden angezeigt - nur der orangefarbene Pfeil vor den jeweiligen Dateien hat keine Funktion. Und bei der Betriebssystemauswahl scheint die Seite schon ein Problem beim Aufbau zu haben - es wirkt zumindest nicht "flüssig".

Hat jemand von Euch in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht ? Hat jemand von Euch ebenfalls Probleme, Treiber und Programme von der Acer Support Seite herunter zu laden ? Oder mache ich - Newbie - wieder irgendetwas falsch ???

(Dabei habe ich vor einigen Wochen ganz erfolgreich alle notwendigen Treiber für Windows Vista Ultimate 64 bit heruntergeladen !)

Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8935G - Windows Vista Ultimate 64 bit.

heinrich

Neuer Benutzer
AW: Acer Support Seite - kann Treiber und Programme rnicht herunterladen

Hallo,

schau die Cookies Einstellungen ein. Vielleicht hasst alles Deaktiviert?
Versuche mir einen anderen Browser.

Ich habe eben probiert, Download geht.

Wenn ich dich schon hier habe kannst du mir bitte Helfen?

Seit zwei Tagen bin ich ein "Stolzer" Besitzer von einem Aspire 8935G! Leider wie das schon immer Schicksal will habe ich alles gelöscht um ein Vista Enterprise zu Installieren. Es hat zwar gut geklappt aber ich finde nicht die alle Richtige Treiber.
Kannst du mir bitte die Treiber als ISO zur Verfügung stellen? Es ist nicht Verboten oder? Und nun etwas vorab: Acer Aspire 8935G, Centrino Quad, 4 GB RAM, 2 x 500 GB Harddisk, ATI RADEON HD 4870 mit HDMI Ausgang, DVBT Tuner und Blu-rai-Laufwerk.
Betriebssystem: zurzeit kein aber mitgeliefert war Vista Home 32-bit.

Danke

Heini

F

frido

Guest
AW: Acer Support Seite - kann Treiber und Programme rnicht herunterladen

@ Heinrich @ MilanO

Danke für Eure Antworten. Zu meinem großen Erstaunen habt Ihr beide Recht. Ich habe gerade die Dateien mit Hilfe des Internet Explorer 8 herunter geladen - völlig problemlos. Warum es plötzlich mit Firefox 3.5.2 nicht mehr geht, ist mir allerdings schleierhaft.

Offtopic

@ Heinrich

Dein Thema gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread hinein, dennoch werde ich Dir kurz antworten.

Hast Du die Recovery Medien erstellt, bevor Du "alles gelöscht" hast ? Wozu brauchst Du die Treiber als ISO ? Du kannst doch alle benötigten Treiber von der Acer Support Seite herunter laden - das verstehe ich nicht. Und warum hast Du Vista Home Premium 32 bit gelöscht, um Vista Enterprise zu installieren ?

Oben