Offroadjeck
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, Ihr werdet es nicht glauben aber Acer hat mir heute mitgeteilt das ich bei Ersatzteilbestellung doch bitte die Firma MK Electronik kontaktieren soll. Ich benötige derzeitig eine Grafikkarte für das Acer Aspire 1712 er Laptop. Die verbaute Grafikkarte ist eine GeForce FX Go5700 mit 64 MB. Habe bei MK Elektronik eine Anfrage gestellt und die meinten ganz trocken das diese Grafikkarte nicht mehr gebaut wird. Also heißt das, ich kann nach und nach meine Laptops 2x1712er (64MB) & 2&1714er (128MB) ,wenn dann die Grafikkarte am A.... geht auf den Müll zu schmeissen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Habe bei EB.. geschaut und da sind nur welche für Hummer Gericom drin. Diese sind aber nicht Baugleich mit den die ich benötige. Habe hier auf gut Deutsch, Laptops im Anschaffungspreis vom gesammt 2 x 1799€ und 2 x 2179€ = 7956€ alles damals bei Saturn gekauft und kriege jetzt keine Ersatzteile mehr. Ich glaube ich spinne. Habt Ihr eine Idee ? wo wie was zu tun ist ? Aber bitte nicht sagen das die dinger veraltet sind und auf den Müll gehören. Habe alle vier Laptops vor kurzem mit 3,5 zoll 500 GB Festplatten aufgerüßtet und die laufen eigentlich alle bis auf das eine sehr stabil. für Rat und Tat erst einmal Danke im vorraus