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Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
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<blockquote data-quote="Frank0815" data-source="post: 293070" data-attributes="member: 50760"><p><strong>Nutzung Acer Support</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich versuche seit 1 Stunde den "einfachen" Ticketsupport von Acer zu nutzen</p><p></p><p><a href="https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx" target="_blank">https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx</a></p><p></p><p></p><p>Dabei wird nach Ausfüllen der Eingabemaske sowohl die Seriennummer als nicht richtig ausgegeben als auch bei dem Versuch ein Datum einzugeben manauell wie aus dem Kalender das der Wert nicht richtig ist. Habe dies sowohl im Firefox als auch in IE probiert mit selben Ergebnis. Es funktioniert nix. Das Versprechen innerhalb 1 Werktags zu antworten ist da eher als Scherz zu betrachten glaub ich, wenn man nicht mal ein Ticket eröffnen kann.</p><p></p><p>Die Seriennummer habe ich bereits bei Acer früher schon registriert. Was ging. Da ich da keine Tickets eröffnen kann, frage ich mich so am Rande meines Problems was für ein Sinn eine Registrierung des Acerproduktes für den Kunden macht. Seh da keinen Mehrwert für den Endnutzer. Also kann man sich eine Registrierung schenken.</p><p></p><p>Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den nun meine Supportfrage an Acer bekomme, da ja das offizielle Ticketsystem nicht funktioniert.</p><p></p><p>Danke </p><p>Frank</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank0815, post: 293070, member: 50760"] [b]Nutzung Acer Support[/b] Hallo, ich versuche seit 1 Stunde den "einfachen" Ticketsupport von Acer zu nutzen [URL]https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx[/URL] Dabei wird nach Ausfüllen der Eingabemaske sowohl die Seriennummer als nicht richtig ausgegeben als auch bei dem Versuch ein Datum einzugeben manauell wie aus dem Kalender das der Wert nicht richtig ist. Habe dies sowohl im Firefox als auch in IE probiert mit selben Ergebnis. Es funktioniert nix. Das Versprechen innerhalb 1 Werktags zu antworten ist da eher als Scherz zu betrachten glaub ich, wenn man nicht mal ein Ticket eröffnen kann. Die Seriennummer habe ich bereits bei Acer früher schon registriert. Was ging. Da ich da keine Tickets eröffnen kann, frage ich mich so am Rande meines Problems was für ein Sinn eine Registrierung des Acerproduktes für den Kunden macht. Seh da keinen Mehrwert für den Endnutzer. Also kann man sich eine Registrierung schenken. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den nun meine Supportfrage an Acer bekomme, da ja das offizielle Ticketsystem nicht funktioniert. Danke Frank [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
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