Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 278293"><p><strong>AW: Versuch einer eMail an Acer Support</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Mic46</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich habe jetzt gerade zu Testzwecken eine E-Mail bzw. eine Benachrichtigung mit Hilfe des <span style="color: DarkRed">Acer Kontaktformulars</span> an den <span style="color: DarkRed">Acer Support</span> gesendet - <span style="color: DarkRed">Seriennummer</span> manuell eingeben >>> rechts auf die kleine "Lupe" geklickt >>> <span style="color: DarkRed">SNID</span> und <span style="color: DarkRed">Kaufdatum </span>wurden automatisch eingetragen >>> alle weiteren Felder ausgefüllt >>> abgeschickt ! Keinerlei Probleme ! </span></p><p></p><p><a href="https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx" target="_blank">https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx</a></p><p></p><p></p><p><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></p><p><span style="color: DarkRed"></span></p><p><span style="color: DarkRed">Weshalb kontaktierst Du nicht gleich den "offiziellen" Acer Ersatzteil Lieferanten <span style="color: Navy">M.K. ELECTRONIC GmbH</span> ?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 278293"] [b]AW: Versuch einer eMail an Acer Support[/b] [COLOR=Navy]@ Mic46 Ich habe jetzt gerade zu Testzwecken eine E-Mail bzw. eine Benachrichtigung mit Hilfe des [COLOR=DarkRed]Acer Kontaktformulars[/COLOR] an den [COLOR=DarkRed]Acer Support[/COLOR] gesendet - [COLOR=DarkRed]Seriennummer[/COLOR] manuell eingeben >>> rechts auf die kleine "Lupe" geklickt >>> [COLOR=DarkRed]SNID[/COLOR] und [COLOR=DarkRed]Kaufdatum [/COLOR]wurden automatisch eingetragen >>> alle weiteren Felder ausgefüllt >>> abgeschickt ! Keinerlei Probleme ! [/COLOR] [URL]https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx[/URL] [COLOR=DarkRed]Edit 01: Weshalb kontaktierst Du nicht gleich den "offiziellen" Acer Ersatzteil Lieferanten [COLOR=Navy]M.K. ELECTRONIC GmbH[/COLOR] ?[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
Oben