Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mic46" data-source="post: 278283" data-attributes="member: 21699"><p><strong>Versuch einer eMail an Acer Support</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>wer hat schon einmal versucht an den Acer Support eine eMail zu schicken.</p><p>Jedesmal, wenn ich das Formular ausfülle und ich es dann abschicke, kommt die Meldung: Falsche Seriennummer. Na, so blöd bin ich auch wieder nicht, um die SN vom Laptop richtig abzuschreiben.</p><p>Nun steht oben in dem Formular Seriennummer ODER SNID eingeben. Wenn ich die SNID eingebe, kommt die Meldung: Die Seriennummer eingeben!</p><p>Versuche ich das Kaufdatum einzugeben, kommt ständig die Meldung: Please choose a valid purchase date.</p><p>Ich habe alle möglichen Varianten versucht, so z.B. 2009-07-17 oder 2009/07/17 oder normal 17.07.2009 oder 2009-17-07 usw. Immmer die gleiche Meldung.</p><p>Es ist nicht möglich, die eMail abzuschicken.</p><p>Langsam habe ich den Verdacht, dass ich hier verar..... werden soll, nach dem Motto: Kauf und dann halt die Schnauze.</p><p>...oder bin ich wirklich zu blöd, das Formular auszufüllen?</p><p>LG Michael</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mic46, post: 278283, member: 21699"] [b]Versuch einer eMail an Acer Support[/b] Hallo, wer hat schon einmal versucht an den Acer Support eine eMail zu schicken. Jedesmal, wenn ich das Formular ausfülle und ich es dann abschicke, kommt die Meldung: Falsche Seriennummer. Na, so blöd bin ich auch wieder nicht, um die SN vom Laptop richtig abzuschreiben. Nun steht oben in dem Formular Seriennummer ODER SNID eingeben. Wenn ich die SNID eingebe, kommt die Meldung: Die Seriennummer eingeben! Versuche ich das Kaufdatum einzugeben, kommt ständig die Meldung: Please choose a valid purchase date. Ich habe alle möglichen Varianten versucht, so z.B. 2009-07-17 oder 2009/07/17 oder normal 17.07.2009 oder 2009-17-07 usw. Immmer die gleiche Meldung. Es ist nicht möglich, die eMail abzuschicken. Langsam habe ich den Verdacht, dass ich hier verar..... werden soll, nach dem Motto: Kauf und dann halt die Schnauze. ...oder bin ich wirklich zu blöd, das Formular auszufüllen? LG Michael [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
Oben