Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="flunserl" data-source="post: 268148" data-attributes="member: 11753"><p><strong>AW: Acer Service Kontaktformular</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich versuche auch gerade den Support zu kontaktieren.</p><p></p><p>Ich habe vor einer Woche zunächste eine Supportanfrage gestellt.</p><p></p><p>Darauf habe ich weder einen Eingangsbestätigung, eine Antwort oder sonst irgendwas per eMail bekommen.</p><p></p><p>Jetzt werde ich langsam etwas ungeduldig, es wird ja schließlich "binnen eines Werktags" geantwortet...nur mir halt nicht...</p><p></p><p>Gibt es sowas wie eine Eingangsbestätigung als eMail?</p><p></p><p>Ich hab irgendwie Angst das es im Spam Filter gelandet ist (was mir eigentlich noch nie passiert ist) da ich weder für die Registrierung noch die Supportanfrage eine Mail bekommen hab.</p><p></p><p>Danke und Ciao,</p><p></p><p>flunserl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flunserl, post: 268148, member: 11753"] [b]AW: Acer Service Kontaktformular[/b] Hallo, ich versuche auch gerade den Support zu kontaktieren. Ich habe vor einer Woche zunächste eine Supportanfrage gestellt. Darauf habe ich weder einen Eingangsbestätigung, eine Antwort oder sonst irgendwas per eMail bekommen. Jetzt werde ich langsam etwas ungeduldig, es wird ja schließlich "binnen eines Werktags" geantwortet...nur mir halt nicht... Gibt es sowas wie eine Eingangsbestätigung als eMail? Ich hab irgendwie Angst das es im Spam Filter gelandet ist (was mir eigentlich noch nie passiert ist) da ich weder für die Registrierung noch die Supportanfrage eine Mail bekommen hab. Danke und Ciao, flunserl [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
Oben