Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scheuch" data-source="post: 262820" data-attributes="member: 41697"><p><strong>AW: Acer Service Kontaktformular</strong></p><p></p><p>Hallo Leidensgenossen!</p><p>Ich habe das gleiche Problem gehabt und glaube zu wissen woran es liegt:</p><p>Scheinbar funktioniert das Formular nur mit dem Internet Explorer (ich habe die Version 8 ). Dann ist es sinnvoll erst mal die Seriennummer einzutragen. Dann erzeugt das Formular ein Blödsinniges Kaufdatum sobald man auf das Lupensymbol neben dem Seriennummernfeld klickt (bei mir 12/11/2010, in dieser Schreibweise), das reale Kaufdatum war der 2.10.10, aber das schnallt das Formular nicht, also habe ich das so gelassen. Ich habe das Formular für eine technische Frage genutzt, ich hätte evtl. noch in das Formular eintragen sollen, dass es unter Firefox nicht läuft, aber das habe ich leider verpennt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scheuch, post: 262820, member: 41697"] [b]AW: Acer Service Kontaktformular[/b] Hallo Leidensgenossen! Ich habe das gleiche Problem gehabt und glaube zu wissen woran es liegt: Scheinbar funktioniert das Formular nur mit dem Internet Explorer (ich habe die Version 8 ). Dann ist es sinnvoll erst mal die Seriennummer einzutragen. Dann erzeugt das Formular ein Blödsinniges Kaufdatum sobald man auf das Lupensymbol neben dem Seriennummernfeld klickt (bei mir 12/11/2010, in dieser Schreibweise), das reale Kaufdatum war der 2.10.10, aber das schnallt das Formular nicht, also habe ich das so gelassen. Ich habe das Formular für eine technische Frage genutzt, ich hätte evtl. noch in das Formular eintragen sollen, dass es unter Firefox nicht läuft, aber das habe ich leider verpennt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
Oben