Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arbeyterson" data-source="post: 258570" data-attributes="member: 40547"><p><strong>AW: X 3900 Seriennummer ungültig</strong></p><p></p><p>Hallo Kennie, hallo Gemeinde,</p><p></p><p>habe gerade ganz ähnliche Probleme. Da ich jetzt gerade eine Reparatur anmelden will, habe ich es mit dem Support-Formular probiert. Besonders seltsam finde ich, dass das Skript bei der Gültigkeitsüberprüfung der Daten Eingaben verwirft, die durch Anklicken im zur Auswahl angebotenen Kalender ausgewählt worden sind. Aaaalso: Ich bin ja auch nicht gerade ein genialer Programmierer, aber so etwas dürfte doch nun eigentlich wirklich nicht passieren. Und ja, ich gebe es zu, auch ich hatte den schlimmen Verdacht, dass hier frustrierte User auf die Service-Telefonnummer "umgelenkt" werden sollen. </p><p></p><p>Ich habe jetzt eine E-Mail an "info@acer-euro.com" geschickt, in der ich auf den Fehler hinweise und um Weiterleitung meiner "Schadensmeldung" bitte. Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Arbeyterson</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arbeyterson, post: 258570, member: 40547"] [b]AW: X 3900 Seriennummer ungültig[/b] Hallo Kennie, hallo Gemeinde, habe gerade ganz ähnliche Probleme. Da ich jetzt gerade eine Reparatur anmelden will, habe ich es mit dem Support-Formular probiert. Besonders seltsam finde ich, dass das Skript bei der Gültigkeitsüberprüfung der Daten Eingaben verwirft, die durch Anklicken im zur Auswahl angebotenen Kalender ausgewählt worden sind. Aaaalso: Ich bin ja auch nicht gerade ein genialer Programmierer, aber so etwas dürfte doch nun eigentlich wirklich nicht passieren. Und ja, ich gebe es zu, auch ich hatte den schlimmen Verdacht, dass hier frustrierte User auf die Service-Telefonnummer "umgelenkt" werden sollen. Ich habe jetzt eine E-Mail an "info@acer-euro.com" geschickt, in der ich auf den Fehler hinweise und um Weiterleitung meiner "Schadensmeldung" bitte. Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert. Gruß Arbeyterson [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
Oben