Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arbeyterson" data-source="post: 258547" data-attributes="member: 40547"><p>Liebe Gemeinde,</p><p></p><p>hat jemand Erfahrung mit dem Support-Kontaktformular auf den Acer-Seiten? Ich habe jetzt mit vier verschiedenen Browsern auf zwei verschiedenen System versucht, das Formular auszufüllen und bin immer bei der Eingabe des Kaufdatums gescheitert, das aus mir unerfindlichen Gründen nicht akzeptiert wird. Der Programmierer des Formulars hat es sich anscheinend auch in den Kopf gesetzt, den Nutzer dadurch in den Wahnsinn zu treiben, dass bei "Fehleingaben" (bei mir bestanden die in dem nicht akzeptierten Kaufdatum) alle oder ein Teil der anderen Formularfelder gleich mit gelöscht werden.</p><p></p><p>Könnte es sein, dass das Methode hat und das man nicht darum herum kommt, die Servicenummer für schlappe 99 Cent/Minute anzurufen?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Arbeyterson</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arbeyterson, post: 258547, member: 40547"] Liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit dem Support-Kontaktformular auf den Acer-Seiten? Ich habe jetzt mit vier verschiedenen Browsern auf zwei verschiedenen System versucht, das Formular auszufüllen und bin immer bei der Eingabe des Kaufdatums gescheitert, das aus mir unerfindlichen Gründen nicht akzeptiert wird. Der Programmierer des Formulars hat es sich anscheinend auch in den Kopf gesetzt, den Nutzer dadurch in den Wahnsinn zu treiben, dass bei "Fehleingaben" (bei mir bestanden die in dem nicht akzeptierten Kaufdatum) alle oder ein Teil der anderen Formularfelder gleich mit gelöscht werden. Könnte es sein, dass das Methode hat und das man nicht darum herum kommt, die Servicenummer für schlappe 99 Cent/Minute anzurufen? Gruß Arbeyterson [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
Oben