Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer stürzt immer nach kurzer Zeit ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonRösig" data-source="post: 373793" data-attributes="member: 72985"><p><strong>AW: Acer stürzt immer nach kurzer Zeit ab</strong></p><p></p><p>Das mit dem sauber machen ist schön und gut aber da liegt der fehler nicht ich habe ja auch teilweise Bluesreen wo dann irgentetwas vonwegen Hard-Softwarefehler auf Enlisch steht....</p><p><span style="color: Red">Edit:</span></p><p>Das kommt nachdem der Laptop wieder hochgefahren ist:</p><p></p><p>Problemsignatur:</p><p> Problemereignisname: BlueScreen</p><p> Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3</p><p> Gebietsschema-ID: 1031</p><p></p><p>Zusatzinformationen zum Problem:</p><p> BCCode: 50</p><p> BCP1: FFFFF95FE00CBF38</p><p> BCP2: 0000000000000008</p><p> BCP3: FFFFF95FE00CBF38</p><p> BCP4: 0000000000000005</p><p> OS Version: 6_1_7601</p><p> Service Pack: 1_0</p><p> Product: 768_1</p><p></p><p>Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:</p><p> C:\Windows\Minidump\090812-16567-01.dmp</p><p> C:\Users\Leon Rösig\AppData\Local\Temp\WER-38547-0.sysdata.xml</p><p></p><p>Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:</p><p> <a href="http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407" target="_blank">http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407</a></p><p></p><p>Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:</p><p> C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonRösig, post: 373793, member: 72985"] [b]AW: Acer stürzt immer nach kurzer Zeit ab[/b] Das mit dem sauber machen ist schön und gut aber da liegt der fehler nicht ich habe ja auch teilweise Bluesreen wo dann irgentetwas vonwegen Hard-Softwarefehler auf Enlisch steht.... [COLOR="Red"]Edit:[/COLOR] Das kommt nachdem der Laptop wieder hochgefahren ist: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50 BCP1: FFFFF95FE00CBF38 BCP2: 0000000000000008 BCP3: FFFFF95FE00CBF38 BCP4: 0000000000000005 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\090812-16567-01.dmp C:\Users\Leon Rösig\AppData\Local\Temp\WER-38547-0.sysdata.xml Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: [url]http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407[/url] Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer stürzt immer nach kurzer Zeit ab
Oben