Aspire 7750G Acer Software für mein Notebook

Flippo40

Neuer Benutzer
Hallo Freunde,

ich habe mir ein gutes, gebrauchtes (halbwegs-Spieletaugliches) Acer 7750G mit WIndows 7-64 bit zugelegt.
Im Rahmen der umfangreichen Löscharbeiten bei vermeintlich virenverseuchten Gebrauchtgeräten habe ich ein Windows-Neuinstallation durchgeführt.
Kann mir jemand sagen, was für Zusatzprogramme auf dem Notebook ursprünglich installiert waren und ob es da noch etwas von als Download gibt? Auf der Acer-Seite gibt es leider nur noch Treiber zum Download. Aber ein Akku-Pflege-Programm oder ein Netzwerk-Programm währe schon nicht schlecht.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Philipp
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Zum einen gibt es hier diese vier Anwendungen zum Download:
Aspire_7750G-Software.jpg

Und zum anderen kannst du noch prüfen lassen, inwieweit das "AcerCareCenter" (ACC) nutzbar ist:
- Acer Care Center -

Bezüglich Akku-Pflege kenne ich keine spezielle Software von Acer - da musst du schon die Suche im WWW bemühen.
 
Oben