Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service - Top oder FLOP?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 84453" data-attributes="member: 8875"><p>Das haben die mir auch angeboten, aber warum soll ich als Deutscher 50 Euro</p><p>zahlen und ne eidesstattliche Erklärung abgeben, wenn ich gar nicht sicher bin,</p><p>ob mir ne Recovery-DVD weiterhilft, wenn die PQSEERVICE evtl doch nen</p><p>kl. Schaden hat? Was hab ich davon? Kann ich dann MIT SICHERHEIT</p><p>mit den erhaltenen DVD´s eine Wiederherstellung erfolgreich tätigen?</p><p>Ich glaub´s nicht, da der von ACER das auch nicht wusste.</p><p>Und: bei evtl. erfolgreicher Wiederherstellung mit den RecoveryDVD´s</p><p>bleibt auf der PQSERVICE alles beim Alten, auch der Bootsektor </p><p>wird nicht repariert. Soviel dazu. Das hat mir der ansonsten freundliche</p><p>Acer-Mitarbeiter am Telefon erzählt... Er gab sich Mühe, wich aber meinen</p><p>Fragen aus, ob man zum Beispeil eine PQSERVIVE eines jungfräulichen,</p><p>also noch nicht in Betrieb genommenen 7720 für das 5920 verwenden</p><p>könne... Genau das hab ich nämlich vor. Wenn´s klappt, hab ich mein System</p><p>wieder so, wie es war und brenne mir meine Recovery´s selbst</p><p>Was will man mehr?</p><p></p><p></p><p>Gruss Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 84453, member: 8875"] Das haben die mir auch angeboten, aber warum soll ich als Deutscher 50 Euro zahlen und ne eidesstattliche Erklärung abgeben, wenn ich gar nicht sicher bin, ob mir ne Recovery-DVD weiterhilft, wenn die PQSEERVICE evtl doch nen kl. Schaden hat? Was hab ich davon? Kann ich dann MIT SICHERHEIT mit den erhaltenen DVD´s eine Wiederherstellung erfolgreich tätigen? Ich glaub´s nicht, da der von ACER das auch nicht wusste. Und: bei evtl. erfolgreicher Wiederherstellung mit den RecoveryDVD´s bleibt auf der PQSERVICE alles beim Alten, auch der Bootsektor wird nicht repariert. Soviel dazu. Das hat mir der ansonsten freundliche Acer-Mitarbeiter am Telefon erzählt... Er gab sich Mühe, wich aber meinen Fragen aus, ob man zum Beispeil eine PQSERVIVE eines jungfräulichen, also noch nicht in Betrieb genommenen 7720 für das 5920 verwenden könne... Genau das hab ich nämlich vor. Wenn´s klappt, hab ich mein System wieder so, wie es war und brenne mir meine Recovery´s selbst Was will man mehr? Gruss Marco [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service - Top oder FLOP?
Oben