Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service - Top oder FLOP?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Locke05" data-source="post: 83912" data-attributes="member: 7133"><p><strong>Acer Service Top!</strong></p><p></p><p>Also ich muß den Acer Service zumindest in Deutschland loben.</p><p>Am 3 Januar ist bei meinem Laptop die Systemfestplatte ausgestiegen.</p><p>Konnte mit Knopix nur noch auf die zweite Festplatte zugreifen.</p><p>Beim Anruf bei der Acer Reparatur Hotline wurden kurz meine Daten aufgenommen und die Reparaturnummer vergeben.</p><p>Freitag das Paket mit DHL abgeschickt. Montag kurz eine SMS mit der Info das der Laptop eingetroffen ist bekommen. Am Mittwoch schon ne E-Mail das er mit UPS rausgeschickt wurde. Donnerstag ihn schon wieder bekommen. War vieleicht mit der Festplatte nur eine kleiner Fehler aber ich kann mich nicht über die Dauer beschweren. Zwei kleine Kritikpunkte bleiben aber troztem. Beim hinschicken hatte ich meinen Laptop in die Orginalfolie eingepackt und in den Schaumstoff gesteckt. Zurück kam er nur in Schaumstoff gepackt. Und die Versandkosten in Höhe von 10€ (versicherter Versand) musste ich selber bezahlen.</p><p>Ist auch schon mein zweiter Acer (beim ersten ist auch vor 2Jahren die Festplatte ausgestiegen-Garantie lief damals über die große Me-Kette und dauerte noch ein Monat)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Locke05, post: 83912, member: 7133"] [b]Acer Service Top![/b] Also ich muß den Acer Service zumindest in Deutschland loben. Am 3 Januar ist bei meinem Laptop die Systemfestplatte ausgestiegen. Konnte mit Knopix nur noch auf die zweite Festplatte zugreifen. Beim Anruf bei der Acer Reparatur Hotline wurden kurz meine Daten aufgenommen und die Reparaturnummer vergeben. Freitag das Paket mit DHL abgeschickt. Montag kurz eine SMS mit der Info das der Laptop eingetroffen ist bekommen. Am Mittwoch schon ne E-Mail das er mit UPS rausgeschickt wurde. Donnerstag ihn schon wieder bekommen. War vieleicht mit der Festplatte nur eine kleiner Fehler aber ich kann mich nicht über die Dauer beschweren. Zwei kleine Kritikpunkte bleiben aber troztem. Beim hinschicken hatte ich meinen Laptop in die Orginalfolie eingepackt und in den Schaumstoff gesteckt. Zurück kam er nur in Schaumstoff gepackt. Und die Versandkosten in Höhe von 10€ (versicherter Versand) musste ich selber bezahlen. Ist auch schon mein zweiter Acer (beim ersten ist auch vor 2Jahren die Festplatte ausgestiegen-Garantie lief damals über die große Me-Kette und dauerte noch ein Monat) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service - Top oder FLOP?
Oben