Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service - Top oder FLOP?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pacer" data-source="post: 81910" data-attributes="member: 6513"><p><strong>RE: acer service</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Versuch mal direkt in der Niedermeyer-Zentrale in Wien nachzufragen. Mir hat seinerzeit Frau Strohmaier sehr geholfen. Hoffentlich arbeitet sie auch jetzt noch dort, denn ihr hatte ich zu danken, als mir endlich die "offizielle" Acer-Reparaturnummer "verraten" wurde, und ich damit direkt beim Acer-Support Druck machen konnte.</p><p></p><p>Das mit der Reparatur in Brünn stimmt zwar, aber zuvor wurden die defekten Acers aus Österreich nach Deutschland gekarrt. Die Reparaturwerkstatt in Österreich wurde schon vor mehr als zwei Jahren geschlossen. Und mit UPS ist es eigentlich schon egal - wenn man die Ökologie außen vor läßt - ob die Compis in Brünn oder in Ahrensburg repariert oder sonstwie verschlimmbessert werden. </p><p></p><p>Mein Eindruck ist, daß Acer bisweilen sehr kulant ist, aber die Abwicklung der Reparaturaufträge noch einiges an Entwicklungspotential in sich trägt. Gewährleistungs- und Garantiefälle sollte man schon bei Acer machen lassen (müssen), für alle anderen Fälle scheinen mir die unabhängigen Reparaturwerkstätten schneller und billiger zu sein.</p><p></p><p>Gruß </p><p>pacer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pacer, post: 81910, member: 6513"] [b]RE: acer service[/b] Versuch mal direkt in der Niedermeyer-Zentrale in Wien nachzufragen. Mir hat seinerzeit Frau Strohmaier sehr geholfen. Hoffentlich arbeitet sie auch jetzt noch dort, denn ihr hatte ich zu danken, als mir endlich die "offizielle" Acer-Reparaturnummer "verraten" wurde, und ich damit direkt beim Acer-Support Druck machen konnte. Das mit der Reparatur in Brünn stimmt zwar, aber zuvor wurden die defekten Acers aus Österreich nach Deutschland gekarrt. Die Reparaturwerkstatt in Österreich wurde schon vor mehr als zwei Jahren geschlossen. Und mit UPS ist es eigentlich schon egal - wenn man die Ökologie außen vor läßt - ob die Compis in Brünn oder in Ahrensburg repariert oder sonstwie verschlimmbessert werden. Mein Eindruck ist, daß Acer bisweilen sehr kulant ist, aber die Abwicklung der Reparaturaufträge noch einiges an Entwicklungspotential in sich trägt. Gewährleistungs- und Garantiefälle sollte man schon bei Acer machen lassen (müssen), für alle anderen Fälle scheinen mir die unabhängigen Reparaturwerkstätten schneller und billiger zu sein. Gruß pacer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service - Top oder FLOP?
Oben