Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service - Top oder FLOP?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lothar" data-source="post: 80731" data-attributes="member: 7615"><p>muss mich dem ersten beitrag leider anschließen</p><p>mein E500 war in Reparatur,bootete nicht mehr</p><p>ich habe getippt festplatte defekt weil beim booten die meldung (insert boot disk) kam.naja wie gesagt rechner wurde eingeschickt,es vergingen 4 wochen,in der 5 woche kam dann der rechner zurück,wunderbar dachte ich kannst du dich gleich an die arbeit machen.Rechner angeschlossen,meldung wie vorher auch (insert boot disk) rechner wieder eingeschickt,kam dann schon nach 4 wochen zurück,funktioniert auch wieder,nur hat acer es nicht für nötig gehalten da etwas bei zu schreiben was denn nun gemacht worden ist.</p><p></p><p>wenn es denn die festplatte war,so hat man über 8 wochen gebraucht den fehler zu beheben oder platte zu tauschen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lothar, post: 80731, member: 7615"] muss mich dem ersten beitrag leider anschließen mein E500 war in Reparatur,bootete nicht mehr ich habe getippt festplatte defekt weil beim booten die meldung (insert boot disk) kam.naja wie gesagt rechner wurde eingeschickt,es vergingen 4 wochen,in der 5 woche kam dann der rechner zurück,wunderbar dachte ich kannst du dich gleich an die arbeit machen.Rechner angeschlossen,meldung wie vorher auch (insert boot disk) rechner wieder eingeschickt,kam dann schon nach 4 wochen zurück,funktioniert auch wieder,nur hat acer es nicht für nötig gehalten da etwas bei zu schreiben was denn nun gemacht worden ist. wenn es denn die festplatte war,so hat man über 8 wochen gebraucht den fehler zu beheben oder platte zu tauschen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service - Top oder FLOP?
Oben