Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service - Top oder FLOP?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fischgebruell" data-source="post: 80049" data-attributes="member: 8628"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich wollte mal allgemein eure Einschätzung zum Acer Service einholen, was ihr von diesen haltet.</p><p>Erzählt mal, was ihr schon Gutes oder Schlechtes mit dem Service erfahren habt. </p><p></p><p></p><p>Dann erstmal meine Story.</p><p>Bis jetzt bin ich nicht mit dem Service zufrieden.</p><p></p><p>- 1 EUR/min Kundenhotline, selbst wenn auf Notebook noch Garantie ist.</p><p></p><p>- Acer Email-Support Deutschland antwortet nicht, auch bei Wiederholungschreiben nicht, ich bekomme nur die Eingangsbestätigung</p><p></p><p>- Acer Emails-Support America antwortet wenigstens, verweist mich auf den Email-Support von Deutschland</p><p></p><p>- Hardware-Taste (Arcade InstantON) funktioniert auf Grund von nichtinstallierbarkeit einer Software nicht - Acer kann mir nicht helfen - schiebt schwarzen Peter zum Softwarehersteller - Softwarehersteller schiebts zu Acer zurück da OEM Produkt und Acer es entwickelt haben soll ->fazit: Acer will nicht helfen</p><p></p><p>- Nach Reklamation/Reparatur meines Notebookes kommt das Notebook mit gleichen Fehler wieder zurück.</p><p></p><p>Momentan gibts diese Empfehlung von mir: Bitte keine Acer-Produkte kaufen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fischgebruell, post: 80049, member: 8628"] Hallo Ich wollte mal allgemein eure Einschätzung zum Acer Service einholen, was ihr von diesen haltet. Erzählt mal, was ihr schon Gutes oder Schlechtes mit dem Service erfahren habt. Dann erstmal meine Story. Bis jetzt bin ich nicht mit dem Service zufrieden. - 1 EUR/min Kundenhotline, selbst wenn auf Notebook noch Garantie ist. - Acer Email-Support Deutschland antwortet nicht, auch bei Wiederholungschreiben nicht, ich bekomme nur die Eingangsbestätigung - Acer Emails-Support America antwortet wenigstens, verweist mich auf den Email-Support von Deutschland - Hardware-Taste (Arcade InstantON) funktioniert auf Grund von nichtinstallierbarkeit einer Software nicht - Acer kann mir nicht helfen - schiebt schwarzen Peter zum Softwarehersteller - Softwarehersteller schiebts zu Acer zurück da OEM Produkt und Acer es entwickelt haben soll ->fazit: Acer will nicht helfen - Nach Reklamation/Reparatur meines Notebookes kommt das Notebook mit gleichen Fehler wieder zurück. Momentan gibts diese Empfehlung von mir: Bitte keine Acer-Produkte kaufen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service - Top oder FLOP?
Oben