Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
ACER Service Österreich ist ein REINER ZUSTAND!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jumi99" data-source="post: 90847" data-attributes="member: 6571"><p><strong>ACER Service Österreich</strong></p><p></p><p>Hy, bleib im schönen Brunn, in D ist der Kundendienst kein Gramm besser. </p><p></p><p>Gerade sagt mir mein Aspire 9800 (20 Zöller, schweineteuer, 1 Jahr alt), </p><p></p><p>"Bitte warten Sie, bis dass fertig werden einordnet".</p><p></p><p>Steht echt so da. Lese es schon zum ca. 15 mal. Immer wenn irgend eine Systemdatei fehlt und der Kasten nicht startet. Da die Acer-Datensicherung nicht funktioniert, sind halt dann alle Daten weg. Im Bezug auf Garantie hat sich aber was getan. Hardware wird auch nach den 6 Monaten kostenlos ersetzt. In meinem Fall wurde eine der beiden Festplatten kostenlos getauscht, da defekt. Komisch war nur, dass die "neue" Festplatte die gleiche Seriennummer hat wie die defekte und der Kasten immer noch spinnt. Wollten das Teil postwendend verkaufen, kam aber von der "Reparatur" mit mit sehr vielen Kratzern, zwei angeschlagenen Ecken am Gehäuse und drei Pixelfehlern zurück. So viel zum Thema Acer. Der nächste wird ein Siemens, soviel ist sicher.</p><p></p><p>Grüsse, jumi ;(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jumi99, post: 90847, member: 6571"] [b]ACER Service Österreich[/b] Hy, bleib im schönen Brunn, in D ist der Kundendienst kein Gramm besser. Gerade sagt mir mein Aspire 9800 (20 Zöller, schweineteuer, 1 Jahr alt), "Bitte warten Sie, bis dass fertig werden einordnet". Steht echt so da. Lese es schon zum ca. 15 mal. Immer wenn irgend eine Systemdatei fehlt und der Kasten nicht startet. Da die Acer-Datensicherung nicht funktioniert, sind halt dann alle Daten weg. Im Bezug auf Garantie hat sich aber was getan. Hardware wird auch nach den 6 Monaten kostenlos ersetzt. In meinem Fall wurde eine der beiden Festplatten kostenlos getauscht, da defekt. Komisch war nur, dass die "neue" Festplatte die gleiche Seriennummer hat wie die defekte und der Kasten immer noch spinnt. Wollten das Teil postwendend verkaufen, kam aber von der "Reparatur" mit mit sehr vielen Kratzern, zwei angeschlagenen Ecken am Gehäuse und drei Pixelfehlern zurück. So viel zum Thema Acer. Der nächste wird ein Siemens, soviel ist sicher. Grüsse, jumi ;( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
ACER Service Österreich ist ein REINER ZUSTAND!!!
Oben