Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service mehr als ungenügend...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="-robbie-" data-source="post: 320928" data-attributes="member: 30444"><p><strong>AW: Acer Service mehr als ungenügend...</strong></p><p></p><p>Habe mich nochmal hingesetzt und einen ordentlichen Text verfasst:</p><p></p><p>Bin sehr enttäuscht über die Firma ACER da deren Garantie-Abwicklung und Verhalten einfach nur schlecht ist.</p><p>Die Geschichte:</p><p>Wir hatten eine ACER-Projektor des Typs H5360 gekauft über Alternate.de.</p><p>Das Gerät leistete seinen fehlerfreien Dienst jedoch nur ca. 8 Monate.</p><p>Danach stellten sich Fehler ein wie "Helle Flecken bei dunklem Bild", das "Composite-Signal reist willkürlich ab", "Eco-Mode blieb nicht gespeichert", so das man ihn jedes mal durch mehrere Menüschritte aktivieren musste, mehrfaches lautes Knacken im inneren, wenn die Auflösung geändert wurde, beim Betrieb an der SonyPS3. </p><p>Alles in allem war das dann untragbar, also schickten wir das Gerät zu Alternate. Nach einer Woche bekamen wir es zurück mit dem Knacken und dem Eco-Mode welche immer noch nicht gespeichert blieb. Als dann nach ein paar Wochen das Composite-Signal wieder anfing aus zu fallen und sich ebenso helle Flecken einstellten, ging das Gerät direkt an ACER. Es kam wieder und das Defekte Composite-signal mit den hellen Flecken war nach einiger Zeit wieder da. Zum dritten mal auf dem Weg, kam es bei ACER an und es wurde erst nach 5 Tage mitgeteilt, das die "Dunklen Flecken" (welche ich selbst weder bemerkt, noch bemängelt habe" ein "eigens verschuldeter Wasserschaden" wären und man uns den KV vorbereiten würde, welchen wir aber später mitgeteilt bekämen. Außerdem konnte der Verlust des Composite-Signals nach 5 Stunden Betrieb nicht mehr reproduziert werden. Kann auch sein, denn manchmal fing er sich über eine Woche und arbeitete dies bezüglich fehlerfrei.</p><p>Der KV kam dann 2 Tage später und belief sich auf 138€. Wenn ich das Gerät nun unrepariert zurück haben wollte, würde mich das jetzt 25€ kosten, ansonsten könnten sie es für mich kostenlos entsorgen. Bevor ich jetzt 138€ zahle, verzichte ich lieber auf den TV / die Sattelieten-Reciver-Funktion und warte ab, bis Mängel auftreten, für welche wir garantiert nicht zur Verantwortung gezogen werden können.</p><p></p><p>Wir finden es so ärgerlich, das die Firma ACER plötzlich mit einem Wasserschaden meines Verschuldens ankommt um sich einfach davor zu drücken ein Ersatzgerät oder eine Gutschrift auf den Weg zu schicken. Was noch dazu kommt, würden wir eine Gutschrift erhalten, so Alternate.de, wäre diese pro Monat nach dem Kauf 3% geringer wie der Neupreis. Das währen bei uns ca. 45% Verlust. Totaler Betrug meiner Ansicht nach, in der Garantiezeit MUSS ein Gerät 100% funktionieren. Denen ihr Problem, wenn es das nicht schafft. Ich bin fertig mit der Firma ACER. Wir besitzen noch einen Laptop (Aspire) und ein 24Zoll-TFT, welches dann ganz sicher die letzten Produkte von dieser Firma waren.</p><p></p><p>Was kann ich tun? Das ganze macht meinen Spaß mehr und viele Menschen glauben sie kaufen ein gutes Gerät, für welches eine ordentliche Garantie gewährleistet wird, das ist aber nicht der Fall. Die Verarbeitungsqualität was Beamer angeht, scheint miserabel zu sein. Der TFT und das Laptop arbeiten z.Z. fehlerfrei.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-robbie-, post: 320928, member: 30444"] [b]AW: Acer Service mehr als ungenügend...[/b] Habe mich nochmal hingesetzt und einen ordentlichen Text verfasst: Bin sehr enttäuscht über die Firma ACER da deren Garantie-Abwicklung und Verhalten einfach nur schlecht ist. Die Geschichte: Wir hatten eine ACER-Projektor des Typs H5360 gekauft über Alternate.de. Das Gerät leistete seinen fehlerfreien Dienst jedoch nur ca. 8 Monate. Danach stellten sich Fehler ein wie "Helle Flecken bei dunklem Bild", das "Composite-Signal reist willkürlich ab", "Eco-Mode blieb nicht gespeichert", so das man ihn jedes mal durch mehrere Menüschritte aktivieren musste, mehrfaches lautes Knacken im inneren, wenn die Auflösung geändert wurde, beim Betrieb an der SonyPS3. Alles in allem war das dann untragbar, also schickten wir das Gerät zu Alternate. Nach einer Woche bekamen wir es zurück mit dem Knacken und dem Eco-Mode welche immer noch nicht gespeichert blieb. Als dann nach ein paar Wochen das Composite-Signal wieder anfing aus zu fallen und sich ebenso helle Flecken einstellten, ging das Gerät direkt an ACER. Es kam wieder und das Defekte Composite-signal mit den hellen Flecken war nach einiger Zeit wieder da. Zum dritten mal auf dem Weg, kam es bei ACER an und es wurde erst nach 5 Tage mitgeteilt, das die "Dunklen Flecken" (welche ich selbst weder bemerkt, noch bemängelt habe" ein "eigens verschuldeter Wasserschaden" wären und man uns den KV vorbereiten würde, welchen wir aber später mitgeteilt bekämen. Außerdem konnte der Verlust des Composite-Signals nach 5 Stunden Betrieb nicht mehr reproduziert werden. Kann auch sein, denn manchmal fing er sich über eine Woche und arbeitete dies bezüglich fehlerfrei. Der KV kam dann 2 Tage später und belief sich auf 138€. Wenn ich das Gerät nun unrepariert zurück haben wollte, würde mich das jetzt 25€ kosten, ansonsten könnten sie es für mich kostenlos entsorgen. Bevor ich jetzt 138€ zahle, verzichte ich lieber auf den TV / die Sattelieten-Reciver-Funktion und warte ab, bis Mängel auftreten, für welche wir garantiert nicht zur Verantwortung gezogen werden können. Wir finden es so ärgerlich, das die Firma ACER plötzlich mit einem Wasserschaden meines Verschuldens ankommt um sich einfach davor zu drücken ein Ersatzgerät oder eine Gutschrift auf den Weg zu schicken. Was noch dazu kommt, würden wir eine Gutschrift erhalten, so Alternate.de, wäre diese pro Monat nach dem Kauf 3% geringer wie der Neupreis. Das währen bei uns ca. 45% Verlust. Totaler Betrug meiner Ansicht nach, in der Garantiezeit MUSS ein Gerät 100% funktionieren. Denen ihr Problem, wenn es das nicht schafft. Ich bin fertig mit der Firma ACER. Wir besitzen noch einen Laptop (Aspire) und ein 24Zoll-TFT, welches dann ganz sicher die letzten Produkte von dieser Firma waren. Was kann ich tun? Das ganze macht meinen Spaß mehr und viele Menschen glauben sie kaufen ein gutes Gerät, für welches eine ordentliche Garantie gewährleistet wird, das ist aber nicht der Fall. Die Verarbeitungsqualität was Beamer angeht, scheint miserabel zu sein. Der TFT und das Laptop arbeiten z.Z. fehlerfrei. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service mehr als ungenügend...
Oben