Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service mehr als ungenügend...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="-robbie-" data-source="post: 320378" data-attributes="member: 30444"><p><strong>AW: Acer Service mehr als ungenügend...</strong></p><p></p><p>Hab auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.</p><p>Mein Beamer (H5360) ist jetzt zum dritten mal in der Werkstatt, hatte auch jedes mal u.a. Probleme mit hellen Flecken bei dumklem Bild, welche jedes mal kostenlos beseitigt wurden. Jetzt sollen die "dunklen" Flecken plötzlich ein Wasserschaden sein und der Verlust des Composite-Signals tritt angeblich nicht auf. </p><p></p><p>Er hatte helle Flecken! Für die Dunklen soll ich jetzt einen KV bekommen. Die habe ich nicht bemängelt und auch nicht bemerkt.</p><p></p><p>Wenn der KV da ist, ziehe ich alle Register. Computer-Bild, Verbraucherschutz, Rechtsschutz und ich melde den Fall auch bei Alternate.de wo ich das Gerät gerkauft habe (die können ja am wenigsten was dazu, jedoch aber evtl. was bewegen).</p><p></p><p>Grüße Robbie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-robbie-, post: 320378, member: 30444"] [b]AW: Acer Service mehr als ungenügend...[/b] Hab auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Beamer (H5360) ist jetzt zum dritten mal in der Werkstatt, hatte auch jedes mal u.a. Probleme mit hellen Flecken bei dumklem Bild, welche jedes mal kostenlos beseitigt wurden. Jetzt sollen die "dunklen" Flecken plötzlich ein Wasserschaden sein und der Verlust des Composite-Signals tritt angeblich nicht auf. Er hatte helle Flecken! Für die Dunklen soll ich jetzt einen KV bekommen. Die habe ich nicht bemängelt und auch nicht bemerkt. Wenn der KV da ist, ziehe ich alle Register. Computer-Bild, Verbraucherschutz, Rechtsschutz und ich melde den Fall auch bei Alternate.de wo ich das Gerät gerkauft habe (die können ja am wenigsten was dazu, jedoch aber evtl. was bewegen). Grüße Robbie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service mehr als ungenügend...
Oben