Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service − Another Leidensgeschichte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="flashnob" data-source="post: 118306" data-attributes="member: 12499"><p><strong>AW: Acer Service − Another Leidensgeschichte</strong></p><p></p><p>So, nun ist es klar. <strong>Acer ist der unfähigste Haufen, den es unter der Sonne gibt!!!</strong></p><p> </p><p>Heute, am 13.01.09 habe ich meinen Laptop wiederbekommen. Trotz Widerspruch wurde eine System Recovery durchgeführt!</p><p> </p><p><strong>Der Fehler ist natürlich immernoch nicht behoben!!! </strong>Anscheinend sind dort nur Metzger beschäftigt, obwohl das eigentlich nicht sein kann, da das eine gewisse Intelligenz voraussetzen würde.</p><p> </p><p><strong>NIE WIEDER ACER!!!</strong> - Ich will diesen Haufen Müll jetzt nur noch loswerden!</p><p> </p><p>Ich könnte hier noch seitenlang über diese unfähige Bande berichten, aber ich bin einfach zu fertig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flashnob, post: 118306, member: 12499"] [b]AW: Acer Service − Another Leidensgeschichte[/b] So, nun ist es klar. [B]Acer ist der unfähigste Haufen, den es unter der Sonne gibt!!![/B] Heute, am 13.01.09 habe ich meinen Laptop wiederbekommen. Trotz Widerspruch wurde eine System Recovery durchgeführt! [B]Der Fehler ist natürlich immernoch nicht behoben!!! [/B]Anscheinend sind dort nur Metzger beschäftigt, obwohl das eigentlich nicht sein kann, da das eine gewisse Intelligenz voraussetzen würde. [B]NIE WIEDER ACER!!![/B] - Ich will diesen Haufen Müll jetzt nur noch loswerden! Ich könnte hier noch seitenlang über diese unfähige Bande berichten, aber ich bin einfach zu fertig. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Service − Another Leidensgeschichte
Oben