Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer schickt Gerät trotz Mahnung nicht zurück
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mikeille" data-source="post: 293434" data-attributes="member: 50852"><p>Hallo,</p><p> </p><p>vor ca. 3 Wochen habe ich mein Notbuk auf dem offiziellen Weg (mit ANmeldung...) an acer geschickt zur Reparatur bzw. Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiepflicht. Kurz danach kam der Kostenvoranschlag über 370 €, mit dem ich nicht einverstanden war und per Fax und Rücksendung des Gerätes bat. Seitdem (seit 15 Tagen) ist der Status in der acer online-Reparaturverfolgung auf "Fertig zur Rücksendung". Trotz wiederholten mail und Telefonversuchen hat acer das Gerät einfaca nicht zurück geschcikt. Ich brauche dringend die FEstplatte. Was habe ich für Möglichkeiten? Acer kann doch nicht einfach mein Gerät wochenlang im Versand rumliegen lassen! Kann ich Regressforderungen stellen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mikeille, post: 293434, member: 50852"] Hallo, vor ca. 3 Wochen habe ich mein Notbuk auf dem offiziellen Weg (mit ANmeldung...) an acer geschickt zur Reparatur bzw. Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiepflicht. Kurz danach kam der Kostenvoranschlag über 370 €, mit dem ich nicht einverstanden war und per Fax und Rücksendung des Gerätes bat. Seitdem (seit 15 Tagen) ist der Status in der acer online-Reparaturverfolgung auf "Fertig zur Rücksendung". Trotz wiederholten mail und Telefonversuchen hat acer das Gerät einfaca nicht zurück geschcikt. Ich brauche dringend die FEstplatte. Was habe ich für Möglichkeiten? Acer kann doch nicht einfach mein Gerät wochenlang im Versand rumliegen lassen! Kann ich Regressforderungen stellen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer schickt Gerät trotz Mahnung nicht zurück
Oben