Acer S271HL

chriscres

Neuer Benutzer
Hallo!
Kann mir bitte jemand helfen!

Ich habe auf diesen Monitor wahnsinniges Ghosting. Ist mittels HDMI angeschlossen hab aber die selben Probleme auch auf VGA und einem anderen Gerät. Bitte um Hilfe
 

chriscres

Neuer Benutzer
AW: Acer S271HL

gMAAAAA0GWAfAEAAAAAoMsA+QIAAAAAQJcB8gUAAAAAgC4D5AsAAAAAAF0GyBcAAAAAALoMkC8AAAAAAHQZIF8AAAAAAOgyQL4AAAAAANBlgHwBAAAAAKDLAPkCAAAAAECXAfIFAAAAAIAuA+QLAAAAAABdBsgXAAAAAAC6DJAvAAAAAAB0GSBfAAAAAADoMkC+AAAAAADQZYB8AQAAAACgywD5AgAAAABAlwHyBQAAAACALgPkCwAAAAAAXQbIFwAAAAAAugyQLwAAAAAAdBkgXwAAAAAA6DJAvgAAAAAA0GWAfAEAAAAAoMsA+QIAAAAAQJcB8gUAAAAAgC4D5AsAAAAAAF0GyBcAAAAAALoMkC8AAAAAAHQZIF8AAAAAAOgyQL4AAAAAANBlgHwBAAAAAKDLAPkCAAAAAECX8f8DQM6lb8QX3GEAAAAASUVORK5CYII=

Hallo!
Ich nehme an du meinst diesen Teil oder?
was sollte ich deiner Meinung nach nehmen hab alle Modi ausprobiert aber irgendwie ändert sich da beim ghosting nichts. ACM ist aus bei mir.
bewirkt irgendwie alles nichts.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer S271HL

Hallo,
hast Du mal geschaut, ob dein Anzeigegerät von Windows mit der passenden = maximalen Auflösung deines Monitor´s identisch ist ? :wink:

Nicht, das da aus der "Mücke" ein Elefant scaliert wird.

Gruß
Mc Stender
 

chriscres

Neuer Benutzer
AW: Acer S271HL

Hallo!
ja das sollte eigentlich passen. Wie gesagt ich habe es auf mehreren Geräte ausprobiert sowohl Stand rechner als auch Laptop.

Das witzige ist das ich gerade das Gerät beim Händler tauschen war und das neue Gerät genau das selbe macht. Also ist Acer zu dumm um Monitore herzustellen oder woran liegt nun mein Fehler?

Habe ich einen Denkfehler?
Acer Support sagt ich soll das Gerät einschicken aber ich habe ja ein neues anderes Gerät und trotzdem das selbe Problem..
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer S271HL

Hallo,
also von Links und Rechts sollte dieser Effekt auf dem VGA "Sichtbar + Segensreich" sein.
Bei HDMI sollte das nicht sichtbar (=deaktiviert) sein.

So oder so, dieser Mechanismus sollte schaltbar sein.

Lösung: Anderers Monitormodell :wink:

Gruß
Mc Stender
 
Oben