Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Revo 3610 - Windows 7 Treiber für VGA - Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tho5170" data-source="post: 213148" data-attributes="member: 30126"><p>Hallo,</p><p> </p><p>seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines<strong> R3610</strong> der mit vorinstalliertem Linux-Verschnitt geliefert wurde.</p><p> </p><p>Ich hab das Ding Platt gemacht und ein (natürlich originales) <strong>Windows 7 Home Premium 32 Bit</strong> installiert. Nach ein paar mal booten während des Setup-Vorgangs blieb der<strong> Bildschrim schwarz</strong> und ist nach einiger Zeit in den Standby gewechselt.</p><p> </p><p>Ich hab das Setup mehrmals von vorne begonnen (inkl. Löschen aller Partitionen) und mit allen möglichen Treibern probiert (1. Original Windows-DVD, 2. Aktuelle Treiber von Acer.de, 3. aktuelle Treiber von NVIDIA.de). Immer das gleiche Ergebnis, irgendwann bleibt der Bildschirm nach einem automatischem booten schwarz.</p><p> </p><p>Wenn ich über die Windows-Reparaturfunktion mit <strong>bcdedit /set {current} sos on vga on</strong> eingebe und das System neu starte bekomme ich endlich einen Dialog (Vergabe der Namen für Benutzer, PC und festlegen der Passwörter) und lande später auf dem funktionsfähigen Desktop. Sobald ich aber irgend einen der Treiber installiere und eine Auflösung höher als 640x480 einstelle bleibt der Bildschirm wieder schwarz.</p><p> </p><p>Da ich nur einen Monitor mit<strong> VGA Eingang</strong> habe und keine HDMI-Anschlüsse weiß ich nicht ob das nur ein Problem über diese Schnittstelle ist.</p><p> </p><p>Ich bin normalerweise nicht unerfahren mit dem installieren von Rechnern aber in diesem Fall bin ich jetzt ratlos. Hatte jemand auch so ein Problem und weiß eine Lösung?</p><p> </p><p>Danke</p><p>Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tho5170, post: 213148, member: 30126"] Hallo, seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines[B] R3610[/B] der mit vorinstalliertem Linux-Verschnitt geliefert wurde. Ich hab das Ding Platt gemacht und ein (natürlich originales) [B]Windows 7 Home Premium 32 Bit[/B] installiert. Nach ein paar mal booten während des Setup-Vorgangs blieb der[B] Bildschrim schwarz[/B] und ist nach einiger Zeit in den Standby gewechselt. Ich hab das Setup mehrmals von vorne begonnen (inkl. Löschen aller Partitionen) und mit allen möglichen Treibern probiert (1. Original Windows-DVD, 2. Aktuelle Treiber von Acer.de, 3. aktuelle Treiber von NVIDIA.de). Immer das gleiche Ergebnis, irgendwann bleibt der Bildschirm nach einem automatischem booten schwarz. Wenn ich über die Windows-Reparaturfunktion mit [B]bcdedit /set {current} sos on vga on[/B] eingebe und das System neu starte bekomme ich endlich einen Dialog (Vergabe der Namen für Benutzer, PC und festlegen der Passwörter) und lande später auf dem funktionsfähigen Desktop. Sobald ich aber irgend einen der Treiber installiere und eine Auflösung höher als 640x480 einstelle bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Da ich nur einen Monitor mit[B] VGA Eingang[/B] habe und keine HDMI-Anschlüsse weiß ich nicht ob das nur ein Problem über diese Schnittstelle ist. Ich bin normalerweise nicht unerfahren mit dem installieren von Rechnern aber in diesem Fall bin ich jetzt ratlos. Hatte jemand auch so ein Problem und weiß eine Lösung? Danke Gruß Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Revo 3610 - Windows 7 Treiber für VGA - Problem
Oben