Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
ACER Reperatur / Service Odysee
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="yisrael" data-source="post: 174107" data-attributes="member: 19282"><p><strong>AW: ACER Reperatur / Service Odysee</strong></p><p></p><p>So schonmal LICHT am ende des Tunnels jetzt hätte man endlich einen ersatz, mich beschleicht das gefühl das die aus kaputten laptops "neue" zusammen basteln und als "neue" austausch geräte anbieten...</p><p></p><p>naja jedenfalls will man mir ein Acer Travlemate schicken gegen mein Aspire auch wenn die geste von Acer sehr nett is und das Travelmate wohl glaub 400€ mehr kostet als mein 799€ aspire hält sich meine freude in grenzen da die grafikarte wohl nur 256mb hat zwar ansonsten auch nen 9600GS is aber mich hätte es mehr gefreut hätten sie wenigstens ne GT eingebaut, naja und ne Acer Tasche bekomm ich auch noch dazu also von dem wert der entschädung gibts natürlich nix zu meckern da war Acer großzügig, mein persönlicher nutzen von dem gerät is aber eben eher gering. </p><p>Aber noch habe ich es ja auch nicht^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yisrael, post: 174107, member: 19282"] [b]AW: ACER Reperatur / Service Odysee[/b] So schonmal LICHT am ende des Tunnels jetzt hätte man endlich einen ersatz, mich beschleicht das gefühl das die aus kaputten laptops "neue" zusammen basteln und als "neue" austausch geräte anbieten... naja jedenfalls will man mir ein Acer Travlemate schicken gegen mein Aspire auch wenn die geste von Acer sehr nett is und das Travelmate wohl glaub 400€ mehr kostet als mein 799€ aspire hält sich meine freude in grenzen da die grafikarte wohl nur 256mb hat zwar ansonsten auch nen 9600GS is aber mich hätte es mehr gefreut hätten sie wenigstens ne GT eingebaut, naja und ne Acer Tasche bekomm ich auch noch dazu also von dem wert der entschädung gibts natürlich nix zu meckern da war Acer großzügig, mein persönlicher nutzen von dem gerät is aber eben eher gering. Aber noch habe ich es ja auch nicht^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
ACER Reperatur / Service Odysee
Oben