Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
ACER Reperatur / Service Odysee
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="yisrael" data-source="post: 172901" data-attributes="member: 19282"><p><strong>AW: ACER Reperatur / Service Odysee</strong></p><p></p><p>Ein kleiner zwischenstand, 6 Wochen und immer noch nichts...</p><p>angeblich sei die ganze sache aber jetzt ("schon") beim austausch dingsbums, na das is schön das sie dazu nur 6 Wochen gebraucht haben, ich möchte anmerken vor 3 Wochen hätte ich in 4-5 tagen nen ersatz haben sollen..., der grund sei das es so lange dauert weil ich so einen "tollen laptop" hatte (der von anfang an probleme hatte) das man einfach keinen ersatz hat der auch so toll sei, dummerweise hatten wir das schon vor 2 Wochen das ich auch einen anderen laptop nehmen würde und also zumindest mir würden da ne menge tolle ersatz laptops einfallen da brauch ich auch keine 6 Wochen.... und einen schlechteren wollte man mir "natürlich" nicht schicken deshalb schickt man lieber gar keinen damit ich ich dann nicht entäuscht bin....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yisrael, post: 172901, member: 19282"] [b]AW: ACER Reperatur / Service Odysee[/b] Ein kleiner zwischenstand, 6 Wochen und immer noch nichts... angeblich sei die ganze sache aber jetzt ("schon") beim austausch dingsbums, na das is schön das sie dazu nur 6 Wochen gebraucht haben, ich möchte anmerken vor 3 Wochen hätte ich in 4-5 tagen nen ersatz haben sollen..., der grund sei das es so lange dauert weil ich so einen "tollen laptop" hatte (der von anfang an probleme hatte) das man einfach keinen ersatz hat der auch so toll sei, dummerweise hatten wir das schon vor 2 Wochen das ich auch einen anderen laptop nehmen würde und also zumindest mir würden da ne menge tolle ersatz laptops einfallen da brauch ich auch keine 6 Wochen.... und einen schlechteren wollte man mir "natürlich" nicht schicken deshalb schickt man lieber gar keinen damit ich ich dann nicht entäuscht bin.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
ACER Reperatur / Service Odysee
Oben