Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reperatur-Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefann" data-source="post: 357427" data-attributes="member: 67897"><p>Guten Tag,</p><p> </p><p>ich habe meinen Acer 7741g zu meinem Elektrohändler gebracht da der Laptop sehr heiß war und er sich immer abschaltete (ich vermute der Lüfter ist defekt). Der Händler schätze mit ca. 2 Wochen Reperaturzeit, jedoch steht seit fast <strong>2 Wochen</strong> im Reperaturstatus "<strong>Genehmigt für den Versand".</strong> Ich wollte mal nachfragen was das heißt. Hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.</p><p> </p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefann, post: 357427, member: 67897"] Guten Tag, ich habe meinen Acer 7741g zu meinem Elektrohändler gebracht da der Laptop sehr heiß war und er sich immer abschaltete (ich vermute der Lüfter ist defekt). Der Händler schätze mit ca. 2 Wochen Reperaturzeit, jedoch steht seit fast [B]2 Wochen[/B] im Reperaturstatus "[B]Genehmigt für den Versand".[/B] Ich wollte mal nachfragen was das heißt. Hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden. Gruß Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reperatur-Problem
Oben