Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reperatur Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pipêr" data-source="post: 228219" data-attributes="member: 33417"><p><strong>AW: Acer Reperatur Erfahrung</strong></p><p></p><p>Was die Erfahrung beim Reperaturservice angeht bin ich eigendlich zwiespältig.</p><p></p><p>Bei mir musste ich meinen Acer Predator G7700 einschicken wegen der Rückrufaktion (welche ich zufällig auf der Acer-Seite gefunden habe oo)</p><p>An sich ging das alles ganz fix.</p><p>Ich hab dort angerufen, Sache geschildert (halt Rückrufaktion erwähnt) und glaub ne Stunde oder so später hatte ich auch schon ne Mail bekommen wegen UPS Kleber und Daten etc.</p><p>Mit UPS nen Termin direkt ausgemacht und zwei Tage später wurde er auch schon abgeholt, zwei Tage nach Abholung kam er bei Acer an.</p><p>Ca 3 Tage später erhielt ich eine Nachricht das der Rechner zurückgeschickt würde und die Reperatur erfolgreich abgeschlossensei. 2 Tage daraufhin später war er dann wieder bei mir ^^</p><p>Allerdings... ich weiß nicht was sie mit ihm gemacht habe, aber er hat oben auf dem Tower ja so ne kleine etwas dünnere Kante.. fast sowas wie beim Rennwagen so nen Luft teil (ka wie man das nennen soll -.-)</p><p>Jedenfalls hat das nach der Reperatur einen Bruch gehabt. Ansich find ich das nicht weiter wild, aber 100 Punkte kann ich Acer dennoch nicht dafür geben ^^,</p><p>Alles im allen aber war es ein guter Service. Schnell und unkompliziert, so empfand ich das ganze.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pipêr, post: 228219, member: 33417"] [b]AW: Acer Reperatur Erfahrung[/b] Was die Erfahrung beim Reperaturservice angeht bin ich eigendlich zwiespältig. Bei mir musste ich meinen Acer Predator G7700 einschicken wegen der Rückrufaktion (welche ich zufällig auf der Acer-Seite gefunden habe oo) An sich ging das alles ganz fix. Ich hab dort angerufen, Sache geschildert (halt Rückrufaktion erwähnt) und glaub ne Stunde oder so später hatte ich auch schon ne Mail bekommen wegen UPS Kleber und Daten etc. Mit UPS nen Termin direkt ausgemacht und zwei Tage später wurde er auch schon abgeholt, zwei Tage nach Abholung kam er bei Acer an. Ca 3 Tage später erhielt ich eine Nachricht das der Rechner zurückgeschickt würde und die Reperatur erfolgreich abgeschlossensei. 2 Tage daraufhin später war er dann wieder bei mir ^^ Allerdings... ich weiß nicht was sie mit ihm gemacht habe, aber er hat oben auf dem Tower ja so ne kleine etwas dünnere Kante.. fast sowas wie beim Rennwagen so nen Luft teil (ka wie man das nennen soll -.-) Jedenfalls hat das nach der Reperatur einen Bruch gehabt. Ansich find ich das nicht weiter wild, aber 100 Punkte kann ich Acer dennoch nicht dafür geben ^^, Alles im allen aber war es ein guter Service. Schnell und unkompliziert, so empfand ich das ganze. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reperatur Erfahrung
Oben