Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reperatur Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xRaY23" data-source="post: 216756" data-attributes="member: 26721"><p><strong>AW: Acer Reperatur Erfahrung</strong></p><p></p><p>Kein Problem <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big Grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Jo dafür das ich auch noch vergessen habe die Nummer beizulegen, find ich schon toll das es trotzdem alles geklappt hat.</p><p></p><p>Vlt sollte man einfach die Leute da machen lassen und nicht schon nach 4 Tagen anrufen/Email und fragen wo der Laptop bleibt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Ich glaube da würde ich auch dann den Laptop irgendwo stehen lassen und Mittagspause machen wenn man so gehetzt wird.</p><p></p><p>Das einzige was mir nicht gefallen hat war am Ende der Fehlerberichterstellung bei der Reperatur Anmeldung ist aber schon etwas verschwommen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite5" alt=":confused:" title="Confused :confused:" loading="lazy" data-shortname=":confused:" /></p><p> Ich weiß nur noch das da paar Kästchen waren, eine dumme Aufgabenstellung und man konnte die sinnlos anklicken hab da einfach auf weiter gedrückt <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite7" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" loading="lazy" data-shortname=":p" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xRaY23, post: 216756, member: 26721"] [b]AW: Acer Reperatur Erfahrung[/b] Kein Problem :D Jo dafür das ich auch noch vergessen habe die Nummer beizulegen, find ich schon toll das es trotzdem alles geklappt hat. Vlt sollte man einfach die Leute da machen lassen und nicht schon nach 4 Tagen anrufen/Email und fragen wo der Laptop bleibt ;) Ich glaube da würde ich auch dann den Laptop irgendwo stehen lassen und Mittagspause machen wenn man so gehetzt wird. Das einzige was mir nicht gefallen hat war am Ende der Fehlerberichterstellung bei der Reperatur Anmeldung ist aber schon etwas verschwommen :confused: Ich weiß nur noch das da paar Kästchen waren, eine dumme Aufgabenstellung und man konnte die sinnlos anklicken hab da einfach auf weiter gedrückt :p [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reperatur Erfahrung
Oben